Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 10 (von 10 Treffern)
Antworten:
27
Hits:
8729

Ein kleines Problem habe ich noch. Wenn ich die map speichern will und teste was sich verändert hat, sieht man keine veränderungen, obwohl ich ganz genau weiß das ich dinge an der map verändert habe. Woran liegt das? Bitte um Hilfe
Antworten:
27
Hits:
8729
Antworten:
27
Hits:
8729

Dankeschön! Ich werde auch sofort daran weiterarbeiten und die neue Version dann hochladen. Danke das hat mir echt geholfen. Eine Frage habe ich noch: Wo kann man denn dann die Karte spielen?
Antworten:
27
Hits:
8729

ne ich finde sie hier nicht mehr wäre echt nett von dir wenn ich die bekäme ;-)
Antworten:
27
Hits:
8729

Erst einmal vorab tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde mein lappi war voll.. naja sagen wir kaputt ich hoffe ich finde die Karte hier noch irgendwie, denn ich versuche selbstverständlich alles noch auszubessern. Ebenfalls danke ich für eure Unterstützung und Hilfe. Ich gebe mein bestes... ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis mfg. Flackerauge
Antworten:
27
Hits:
8729

okay denke ich habe jetzt alles gemacht ^^ und wieder einmal bedanke ich mich.. Danke!
Antworten:
27
Hits:
8729

So jetzt müsste es richtig sein habe es korrigiert danke! Bin echt Amateur auf diesem Gebiet und danke euch für die Hilfe(n)!
Antworten:
27
Hits:
8729

so habe die Sachen alle behoben denke ich ;-) danke nochmal
Antworten:
27
Hits:
8729
Antworten:
27
Hits:
8729

Mapname:The garden of boxes[enid] 142 [/enid]
Mapper:Flackerauge
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Meine erste Map. Ich wünsche viel Spaß und viele kills xD. Auf Verbesserungsvorschläge freue ich mich jeder Zeit
euer Flackerauge
Zeige Beiträge 1 bis 10 (von 10 Treffern)