Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 4 (von 4 Treffern)
Thema: Ich Dante Forum: Wer bin ich?
Antworten:
21
Hits:
8338
Thema: Ich Dante Forum: Wer bin ich?
Antworten:
21
Hits:
8338

Toll,ich bin 16 und 1,75 groß ^^

naja,kann ich den Mädels wenigstens von unten auf den arsch gucken,der is ja in augenhöhe...

HAHA war nur Schpas :P

trotzdem bin ich ziemlich klein^^ verdammt :(
Es kommt nciht auf die Größe,sondern auf die Dicke an...und da hab ich bestimmt einigen von euch was vorraus :P
Antworten:
11
Hits:
4156

Baden ftw meine Freunde...

und ich mein nicht im Schwimmbad :P

Ein Baum,ein Strick,ein Schwabengenick....schade um den Baum ....

whatever, <3 dich,viper :P,mein alter PES 5 kollega :D
Thema: Alpha Forum: Wer bin ich?
Antworten:
6
Hits:
3321

Hehe,habs auch endlich mal geschafft,mich hier im Forum anzumelden :)

Also ich bin der Alpha,schon seit 2004 dabei und in der Metal Militia aktiv...

Ich bin am 01.01.1991 geboren,demnach momentan 16...
Ich bin stolzer Badner und komme aus Freiburg im Breisgau.

Auf das Match bin ich über Yawp und Raven gekommen,die mich damals in den Talenteclan MVP aufgenommen haben :)

Der Alpha,das ist der Junge hier:

Bild nicht gefunden

Alpha liebt Paintball,weil es so viele lustige Leute gibt,die mit einem spielen und da er darüber schon viele nette Leute getroffen hat,wie zB den Agent Smith...

Alpha war schon in einigen Clans,erwähnenswert ist vor allem MeMi, aber RWE und cD war auch geil :)

Der Alpha freut sich,der Mensch mit den längsten Haaren hier zu sein und hofft,dass niemanden diese 3rd Person Schreibweise irritiert...

Gruß euer
Alphynator

btw: ich hasse WAFFLE.bsp...
Zeige Beiträge 1 bis 4 (von 4 Treffern)