Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 110 Treffern)
Seite 1 von 6[1]23...6Weiter »
Thema: edeka Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
2637

in dem einen theme wird von der edeka map gesprochen könnt man vielleicht irgendwo die bsp. datei zu download stellen ( falls sie noch existiert vielleicht bekommt man die auf andre server??
Thema: frezer Forum: Wer bin ich?
Antworten:
0
Hits:
3052

Hi
Ich heiss zurzeit oft frezer oder ziou:P
Ich bin 15 werde aber bestimmt noch 16 :P
Dann spielen tu ich schon länger immer mal wieder besonders gern bei schlechtem wetter sonst bin ich eig net so der typische gamer ( nix gegen die :P ) weil ich halt nicht versuche so gut wie möglich zu sein sondern so viel spass wie möglich beim zocken zu ham :P Sonst geh ich eig oft raus und mach viel sport.

So hab mich mal vorgestellt das war eig schon bisi überfällig da ich auch mal ziemlich viel und ziemlich oft hier in dem forum aktiv war so vor nem halben jahr oder so :P

Grüsse Lukas :D
Antworten:
4
Hits:
2104

lol wie kommt man auf 42?? wenn schon 24 das kennen vieleicht ein paar die spongebob schaun :P
aber danke es geht
Antworten:
51
Hits:
15023

so habe alles behoben die schwarzen im mittleren haus find ich nicht schlimm sonst alles angepasst (hoffe ich :P) und noch zwei neue bases hinzugefügt weil viele mit denen ich die map gespielt hab die flagge dahin bringen wollen wo sie sie geholt haben (screenshot) und zu den entitys alle die _minlight haben haben höchstens 1 war eig auch schon die ganze zeit so falls nicht würd ich mich über ein screenshot freueun damit ich weiss was du meinst so und das mim offiziellen forum würd ich gern aber hab dazu schon was bei fragen u antworten gepostet
Antworten:
4
Hits:
2104

und auf agree bin ich auch gegangen
Antworten:
4
Hits:
2104

hi ich wollt mal fragen wie das mit dem registrieren im offiziellen forum geht ??
also user name email und passwort is ja soweit kein problem und dann dieser code : zzang is immer der selbe ich schreib es auch immer exact so wie im bild (also groß klein ) so dann kommt eine box in die man nix schreiben soll dann willst du das forum spammen :nein(no) bist du ein mensch: ja(yes) und beim letzten kp was da rein soll also ma i dont know rein geschrieben ?? und egal was ich mache immer kommt dieser error: You did not answer the verification questions correctly.

Ich hoffe es kann mir irgendwer erklären was ich falsch mache??
Antworten:
51
Hits:
15023

so beta 7 mit noch ein paar screens zu dem 1. hier gibt es auch auf beiden seiten einen "Geheimgang" zu dem 2. ich wollte mal anmerken dass man da und auch durch jedes andere glas durchschiessen kann :P
Antworten:
2
Hits:
1763

Hi gibt es ein befehl das man spielern folgen kann wenn man tod is??
Antworten:
3
Hits:
2307
Antworten:
3
Hits:
2307

Tag ma ne frage wenn man ein hacker sieht gibt es irgendeine möglichkeit den zu bannen weil es hat mich heut auf dauer schon ziemlich genervt dass da als einer mit nem speed hack war -.-
Antworten:
51
Hits:
15023

woher bekomm ich das pack ??
Antworten:
51
Hits:
15023

und noch was bei dir sehn die leuchtblöcke iwi schärfer aus als bei mir
Antworten:
51
Hits:
15023

aber es ist als wenn man in den brushes ist voll komisch da kann man alle entities sehen also türen usw
Antworten:
51
Hits:
15023

hä aber dann kann man doch da nicht mehr durch ??
Antworten:
51
Hits:
15023

zu dem 3. bild von unten was für clip brushes ??
Antworten:
51
Hits:
15023
Antworten:
51
Hits:
15023

so beta 6 hab hoffentlich alles behoben hab die lampen auch so gesetzt das man kaum dran hängen bleibt
und mal noch ne frage wär es möglich das die final auf den speed oder otb server kommt ??
Antworten:
51
Hits:
15023

ok denk ma is spätestens bis nächsten mo fertig hab grad net so zeit :S
Antworten:
51
Hits:
15023

also eig sollte das für diese beta schon angepasst sein ausser den tonnen und könntest du mir noch mal sagen aus welcher beta die belichtung das würd ich grad noch mit machen
Antworten:
51
Hits:
15023

_ambient 1 is mir auch schon zu stark ginge aber zur not und ich hab vergessen die tonnen anzupassen aber sind jetz schon für die nächste beta gemacht
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 110 Treffern)
Seite 1 von 6[1]23...6Weiter »