Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 23 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

hab mal wieder lust weiter zu machen, aber ich weiß nicht, wie ich das problem mit dem himmel klären könnte (die stelle wo man durch die ganze map schauen kann - das letzte bild im chat)
Thema:Beta plus Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
2983
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

der punkt ist der, dass ich momentan nicht richtig lust auf mappen hab und das thema vorzeitig zur seite legen wollte


vielleicht mach ich ja später mal weiter
Thema:Beta plus Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
2983

also ich habs sie mal bearbeitet:

nicht nur ein funktionierender Spawnpoint
keine traccer in der mitte
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

So, ich hab jetzt mal wieder zeit gehabt, das grad zu bearbeiten (die rückwand zum teil rausgenommen.
und denke, dass diese version die letzte ist, da mir nichts einfällt, was ich noch verbessern könnte.
Viel Spaß beim Zocken!!!
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

wenn ich die truhe soweit öffne, so dass man auch wieder rausspringen kann ist sie fast bei 90, d.h. sie sieht extrem unlogisch aus :(
rein würde man immer kommen
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

die truhe mach ich gleich mal
@Chef-Killer: ich kann irgendwie keine datein über PN schicken (es steht dort dann immer fehlermeldung)
Antworten:
3
Hits:
1669

sind die hr4 datein dann trotzdem noch da?
ich mein im ordner wo ich sie reingezogen habe?
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

danke für die tips
-die texturen bei den flags und die leuchtwürfel bekomme ich nicht richtig angepasst
-bei der truhe weiß ich nicht genau wie ich machen kann sodass ich in diese reinkomme
-sonst ist sie fertig
Antworten:
3
Hits:
1669

Immer wenn ich schieße kommt an der stelle wo die kugel auftrifft ein weißes viereck.
Thema:Beta Cemetery Forum: Maps
Antworten:
18
Hits:
4631

Mapname:Cemetery[enid] 186 [/enid]
Mapper:TheTyp
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:6
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:
Thema:Beta Skycave Forum: Maps
Antworten:
7
Hits:
2031

haha ja das war meine inspiration
Thema:Beta Skycave Forum: Maps
Antworten:
7
Hits:
2031

Mapname:Skycave[enid] 176 [/enid]
Mapper:TheTyp
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:nicht angegeben
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Map
Antworten:
5
Hits:
2252

ich weiß wie man screenshots macht aber nicht wie man sie hochläde kann bzw. wo ich sie in meinen ordnern finde. danke an antworter.
Thema:Beta plus Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
2983

ja das kann gut sein muss sie nochmal überarbeiten
Thema:Beta plus Forum: Maps
Antworten:
9
Hits:
2983

Mapname:plus[enid] 173 [/enid]
Mapper:TheTyp
Gamemodes:DM Deathmatch
Spieler:nicht angegeben
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Eine PGP-map.
Thema:Beta Map6 Forum: Maps
Antworten:
13
Hits:
3212

ok ich konzentiriere mich erstmal auf map 7
mit dem detail: daran hab ich ach schon gedacht und die treppenfehler werde ich auch noch begleichen genauso die texturen
unten den sparwnraum find ich einfach nur lustig :D
mit dem himmel überlege ich mir mal wie ich das mache
ach ja genau... die kisten in der mitte... ich hab schon eine idee

es kann aber ein bisschen dauern bis ich die beta 3 online stelle da ich meinem bruder grad etwas beim mappen helfe

PS. es war ein full-export
Thema:Beta Map6 Forum: Maps
Antworten:
13
Hits:
3212

da irrst du dich, aber map 3 ist etwas langweilig
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 23 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »