Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)
Antworten:
2
Hits:
3911

Hallo, liebe Zocker :)

Ich möcht mich gern der [COLOR=crimson]OTB Community[/COLOR] Vorstellen.

Nun wie einige (wenn nicht nur 2 von ihnen) mich schon von Paintball 2 kennen hab ich mir gedacht: "Warum nicht einem Clan beitreten?". Also habe ich es getan, oder versuche es zumindest.

[B][U]Vorstellung:[/U][/B]

Ich heisse in RL Alain, bin 15 Jahre alt und natürlich Männlich. (17.3.1996)
Ich habe einige Hobbys, wie Buch lesen, Spiele zocken, Musik hören, und auch sportliche Aktivitäten.

Ich spiele Paintball seit November oder September letzten Jahres. Jedoch habe ich viel Spiel Erfahrung gesammelt, und bin recht gut in dem Spiel geworden.

Ich habe jedoch von einer Alters Begrenzung "gehört". Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob erst ab 15 oder 16 erlaubt ist beizutreten. Was ich dazu noch sagen könnte ist, das ich nächsten Monat 16 werde, und dies kein Problem sein sollte wie ich denke.

Nun ich hoffe das es genügend meinerseits war. Bei fragen steh ich natürlich offen.

[B]MfG[/B]

xSuperMicex :]
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)