Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)
Antworten:
9
Hits:
6699

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=22016#post22016][i]Original von T3RR0R15T[/i][/url]
Ich kann mit den Daten seine IP in den Serverlogs finden und diese jitspoe weitergeben. Er kann dann in der Spielerdatenbank danach suchen und findet (wenn TR_PATRIOT(x überhaupt registriert ist) seine PlayerID. Diese und zusätzlich seine IP wird jitspoe dann global bannen.
[/quote]

Na wunderbar :) Aber registriert ist er nicht, das hab ich schon abgeklärt. Das war auch der Grund, warum ich dachte, dass es wenig Sinn macht, denn die IP zu ändern, das ist ja nicht gerade das Problem... Es wird ja nunmehr nur die momentane IP gebannt oder? Sodass er nach einem IP Change jederzeit wieder Unsinn treiben kann.. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Ich finde es gut, dass ihr euch hier der Sache recht zügig annehmt, ich werde demnächst häufiger den Cheatern den Krieg auf diesem Wege erklären ;-)
Antworten:
9
Hits:
6699

Hallo zusammen,

bezugnehmend zu vorherigem Post möchte ich einen wesentlichen Beitrag zur Aufklärung leisten. Ich war bei dem eben beschriebenen Vorfall am späten Nachmittagauch auch online und habe eine Demo aufgenommen.

Ursprünglich hatte ich vor, diese ins offizielle Digital Paint Discussion Board zu posten, damit der Spieler global gebannt wird. Da dieser jedoch nicht registriert ist, sprich keine ID besitzt, ist bannen nicht möglich.

Ich habe vorher mit T3RR0R15T gesprochen und speziell danach gefragt, ob die Möglichkeit besteht, einen Nick zu bannen. Da das möglich sein soll, hier nun die Demo und die genauen Angaben:

[B]
Nick: TR_PATRIOT(x
Datum, Uhrzeit: 2012-07-11, 17:06:30
Server: [OTB] Soccer
Grund: Speedhack
Dass keine ID vorhanden ist, ist in der Console zu sehen (players).
[/B]


Ob dieses Vorgehen nun dauerhafte Wirkung zeigt, wage ich zu bezweifeln, denn wenn nicht die ID gebannt wird, ändert er einfach seinen Namen und kommt wieder. Und dann jedes Mal einen zu rufen und Demos aufzunehmen...

Schau dir die Sache mal an, über eine Reaktion wäre ich dankbar.



Grüße Iniesta
Zeige Beiträge 1 bis 2 (von 2 Treffern)