Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 6 (von 6 Treffern)
Antworten:
12
Hits:
4879

Ich habe es oft hintereinander probiert, das ist ganz sicher die Fehlermeldung.
Ich habe auch keine Messenger :/
Antworten:
12
Hits:
4879

So, im Anhang ein Screenshot.
(Freier Speicher = 24 GB, falls du es brauchst)
Antworten:
12
Hits:
4879

Ja, seit ca. 4 Monaten spiele ich fast täglich.
Antworten:
12
Hits:
4879

Ich hab den ganzen Ordner abgesucht und nichts gefunden D:
Antworten:
12
Hits:
4879

Hallo,

wenn Ich in letzter Zeit Paintball starten will, wird Mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Paintball2.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

Wenn ich den Vorgang nicht abbreche, schliessen sich beide Fenster nach einiger Zeit.
Ich habe PB schon reinstalliert, gelöscht, nochmals runtergeladen und installiert, das hat aber auch nichts bewirkt.
Ist das ein bekanntes Probelm bzw. habt ihr eine Lösung dafür?
Ich bin für alle Antworten dankbar.
Zeige Beiträge 1 bis 6 (von 6 Treffern)