Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 26 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Antworten:
4
Hits:
12639

Pureblood hat sich einige mühe gemacht und eine 1on1 ladder aufzubauen. Das ganze soll nun auf eine Liga erweitert werden. Zurzeit fehlen noch ein paar Leute die da mit machen.
Schuat euch bitte deswegen mal diese Seite an:

[URL=https://dpger.eu/index.php?topic=132.msg1168;boardseen#new]Dp-Ger[/URL]

Es wäre wirklich super, wenn sich da noch ein paar Leute finden!
Antworten:
162
Hits:
10102

Trifft für mich bei Januar und Februar nicht zu und zum Mai kann ich auch nicht zustimmen.

Vom Dezember kann ich ein Lied singen.
Letztes Jahr bin ich im Dezember genau 2 mal Zug gefahren, beide mal die gleiche Strecke, die gleiche Richtung, die gleiche Zeit. Beim ersten mal war die Toilette defekt und es gab eine Störung am Triebwagen (aus 1 1/2 Stunden Fahrzeit wurden 2). Beim zweiten mal wurde immerhin die Toilette repariert. Was dann wirklich faszinierend war, es war die gleiche Schaffnerin!
Antworten:
531
Hits:
157167

das ist bitter, aber warum ist der einfach weg?

Ist euch bestimmt schon aufgefallen, die goldenen Cookies bringen entweder einmalig 10% des derzetigen Vorrates, oder erhöhen die Produktion um das 7 fache für 77 Sekunden.

Wenn die Omas verärgert sind kommen ja auch diese roten Cookies, es gibt einen der erhöht die Produktion um das 666fache für 6 Sekunden!
Thema: Offene PNs Forum: Feedback
Antworten:
8
Hits:
6627

Ich würde denken, dass es beim Training mit drinne stand
Antworten:
531
Hits:
157167

Wenn die möglichkeit besteht kannst du das Spiel einfach Nachts laufen lassen. Bei mir läuft mein Rechner regelmäßig (nicht extra für das SPiel) die Nacht durch, da ist es dann auch egal ob da noch was läuft oder nicht.
Wenn du dir sorgen um Trafficverbrauch machen musst, so kann ich da Entwarnung geben, das Spiel verbraucht nicht so viel, dass es kritisch werden sollte.
Thema: Offene PNs Forum: Feedback
Antworten:
8
Hits:
6627

kannst du mir bitte dies bezüglich auch antworten!?
Thema: Offene PNs Forum: Feedback
Antworten:
8
Hits:
6627

T3RR0R15T hast du meine PN bekommen?
Antworten:
20
Hits:
16827

Ich kann mich nur wiederholen, ich hasse jedes update, was alles verändert.
Warum etwas ändern, wenn man sich daran gewöhnt hat und alles super funktioniert??
Thema:Beta Towerjump II Forum: Maps
Antworten:
5
Hits:
3024

Wie du schon gesagt hast ist die Map einfach, ist ja auch gut so :)

Die Heligkeit empfinde ich auch als ausreichend, im Gegensatz zu Towerjump1 kann man alles erkennen.
Anbei ein Screenshot wo die Fackel fehlt
Thema:Final Build 38 Forum: News
Antworten:
25
Hits:
19246

Danke, aber was nützt mir ein höherer Login, wenn ich nicht reinkommen :D ;)

Seh ich dann morgen, bin am Rechner meiner Eltern und habe dort kein Paintball :)
Thema:Final Build 38 Forum: News
Antworten:
25
Hits:
19246

Ich hatte dir ja schon am Samstag von meinem Problem berichtet. Da ich aber morgen noch frei habe kümmer ich mich mal darum, muss doch zu schaffen sein, dass mein Virenprogramm Build 38 akzeptiert :)
Antworten:
48
Hits:
27383

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus."Winnetou", sagt er,"Winnetou Papadopoulos!"
Antworten:
29
Hits:
19582

mh,

Wenn ich meinen Fritz13, also mein Schachpogramm als Pc-Spiel betrachte, so ist es tatsächlich das meist gespielte Spiel von mir. Schließlich kann ich da ebenso online spiele. Außerdem bringe es mich eben fürs richtige Leben weiter, wo ich auch im Verein Schach spiele und Punktspele und Tuniere habe.

An zweiter stelle kommt dann Paintball

Ansonsten habe ich nicht wirklich weitere PC-Spiele auf meinem PC die ich großartig nutze. Da ich dann doch gerne noch mit meiner PSP auf dem Bett liegend, im Zug, im Bus, ... spiele :)
Antworten:
35
Hits:
24086

1. Die Toten Hosen
2. Linkin Park
3. Serj Tankien
4. Schandmaul
5. The Offspring
6. Greenda
6. Die Ärzte

(Steigende Zahl = seltener am laufen)

Hinzu kommen noch diverse Lieder, von diversen Künstlern/Bandy etc. deren Auflistung mir schlicht zu viel ist.
Es sind aufjedenfall auch einige ältere Lieder dabei :)
Antworten:
20
Hits:
16827

Warum etwas ändern, wenn man sich schon an das Design gewöhnt hat.

ich persönlich hasse jedes "Update" von irgendwelche Programmen wie Skype, ICQ, etc. denn danach sieht alles wieder komplett anderes aus und man findet dinge nicht mehr dort, wo sie mal waren.
So würde es wohl auch mit dem Forum passieren.
Thema: Maprotation Forum: Server
Antworten:
8
Hits:
6694

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass razzle nicht mehr so gut ankommt.
HCA_Fort dagegen ist sehr beliebt, sicherlich weil es eine alte Map ist und deswegen kaum bzw. nie gesppielt wird.
Thema: LOL Forum: Feedback
Antworten:
14
Hits:
9211

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23003#post23003][i]Original von ic3[/i][/url]
Heute Beleidigend, morgen beste Freunde und danach die Weltherrschaft :D
[/quote]

mh,
dann sollte ich wohl anfangen mehr Leute zu beleidigen, damit ich mich nicht mehr über die Dummmheiten anderer, viel zu hoch bezahlter, Persönlichkeiten aufregen kann/muss. Weil ich dann selbe dafür zuständig bin. :))
Antworten:
10
Hits:
7406

T3RR0R15T und ich haben die Map vorhin mal auf dem Speedserver gespielt.
Die Map ist auf einem Speedserver praktisch nicht spielbar, sobald ein Team komplett eleminiert wurde, muss man warten bis 2 weitere ebenfalls eliminiert sind und bei einer derart kurzen Respawnzeit kann das ewig dauer. Nach dem ich gekillt wurde musste ich 3 Minuten warten, bis ich durch autobalance in ein noch vorhandenes Team gekommen bin.
Das ist sicherlich auch das was Chef-Killer gemeint hat.
Antworten:
25
Hits:
8638

^hast du was gegen Sachsen? X(
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 26 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »