Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)
Antworten:
35
Hits:
24123

[QUOTE]Sehr guter Geschmack! Sympathie +1[/QUOTE]

;) Danke. ElectroHouse RoX!
Ach, und wenn du Interesse haben solltest, ich betreibe meinen eigenen kleinen Web-Radiosender mit 24 Stunden Club, House, Electro und Charts. Bei Interesse kannst du hier ja mal vorbeischauen: [URL]https://laut.fm[/URL]/myclub
Antworten:
29
Hits:
19604

-Bioshock: Infinite
&
-Amnesia: The Dark Descent
Antworten:
48
Hits:
27409

Was sind 2 Neger in nem roten Schlafsack?





~Ein KitKat~
Antworten:
35
Hits:
24123

Afrojack
Hardwell
Swedish House Mafia
Nicky Romero
W&W
Dimitri Vegas & Like Mike
Sidney Samson
AVICII
Dirty South
Knife Party
Firebeatz
Tujamo
Fedde Le Grand
Bodybangers
Diplo
Basto!
Kurd Maverick
Alesso
Steve Aoki
Swanky Tunes
Sander Van Doorn
Axwell
Sebastian Ingrosso
Steve Angello
r3hab
Bingo Players
Niels van Gogh
Tiesto
Dave Darell
Sol Noir
Deadmau5

uvm.
Antworten:
0
Hits:
3057

Mein Name ist Levi [ingame: meistens "l3vi" oder "inpetto"], ich bin 15 Jahre alt [in 2 Monaten 16] & "beruflich" bin ich DJ. Ich mache momentan mein Abitur, aber verdiene bereits pro Monat über 700€ durch meine Musik - ich produziere Songs aus den Bereichen "Club/Electro/Dubstep & TechHouse" mit Software & im Studio [bei Label: Spinnin Records ~Youth-Section~] und zudem habe ich regelmäßig live-performance Auftritte mit DJ Controllern & Zubehör aus dem "Native-Instruments"-Sortiment. Da ich dem zu Folge also tagsüber akum Zeit für"Freizeit" aufbringen kann bin ich was Spiele angeht also eher "nachtaktiv" ;) Ich lese regelmäßig Spiele-Magazine (GameStar) und habe meinen Fernseher durch YouTube & MyVideo ersetzt. ^^

Wer noch Interesse an dem Musik-Thema hat hier noch 2 links:
[URL]https://www.youtube.com[/URL]/user/djgatplay
[URL]https://www.native-instruments.com[/URL]/de/products/traktor/dj-mixer/traktor-kontrol-z2/?content=2325

Wer noch Fragen hat kann diese immer gerne stellen ;)
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)