Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 7 (von 7 Treffern)
Thema:Beta spaankyjump3 Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
1910

sollte geklappt haben mit der .bsp datei.
Thema:Beta spaankyjump3 Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
1910

Mapname:spaankyjump3[enid] 267 [/enid]
Mapper:Spaanky
Gamemodes:Single Flag
Spieler:1 bis 30
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Sorry Habe Keine Bilder Reinstellen Können :/

MfG Spaanky
Thema:Beta kucjump3 Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
2573

doch es gehen alle jumps ;) ich kann die map auch jetzt noch weitershiken jemanden, der es für mich hochlädt habe das leak gefunden, habe es auch behoben. war zu schnell mit hochladen...^^
Thema:Beta kucjump3 Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
2573

ich habe eine ahnung habe sie einfach irgendwie raufgeladen^^ aber kann ich meine maps z.B. t3rror15t shiken das er sie hochlädt oder chefkiller? weil ich check das nicht mit alpha & beta 0.o
Thema:Beta kucjump3 Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
2573

Mapname:kucjump3[enid] 263 [/enid]
Mapper:kuc
Gamemodes:Single Flag
Spieler:0-20
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:easy levels made by kuc
Thema: Maps hochladen Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2344

und wo lade ich es hoch auf dem forum?
Thema: Maps hochladen Forum: Maps
Antworten:
4
Hits:
2344

hallo leute,

ich spiele dieses spiel seit etwa 2 jahren. jetzt bin ich maps selber am createn und habe schon paar maps fertig gemach (jumpmaps) und würde die gerne hochladen auf pb2 damit man die online spielen kann. wäre sehr froh um gute tipps:)

mfg
Zeige Beiträge 1 bis 7 (von 7 Treffern)