Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 10 (von 10 Treffern)
Thema:Beta areaPGP Forum: Maps
Antworten:
0
Hits:
2646

Mapname:areaPGP[enid] 278 [/enid]
Mapper:Plumsklo
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2-5
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hallo,

dies ist meine erste PGP Map im CTF Spielmodus, die für ein schnelles Spiel geeignet ist.

Achtung: Sie ist noch in der Beta, einige Texturen müssen noch angepasst werden oder es können ein paar kleine Bugs auftreten.
Antworten:
8
Hits:
4648

Hallo,

Ich wollte unbedingt schonmal einen eigenen Server erstellt, das hab ich auch, indem ich irgendwie eine Verknüpfung von dem paintball2 Ordner gemacht habe usw. Auf jeden fall lief er dann anscheinend nur im lokalem Netzwerk. Muss ich irgendwelche Ports freigeben, oder gibt es andere Wege.

Freu' mich auf Antworten
Danke schonmal im voraus

LG Plumsklo :))
Antworten:
11
Hits:
7334

Ich hätte Bock mit zu machen, wenn es den Clan überhaupt noch gibt. Ich bin 13 Jahre alt und spiele ungefähr 1 Jahr lang paintball :).
Meld dich doch mal bei mir :D

LG Plumsklo
Antworten:
22
Hits:
15140

Gibt es denn noch andere Clans, wo ich mit machen könnte? :))
Antworten:
22
Hits:
15140

Hallo Momo,

Wie man vielleicht nicht schwer erkennen kann heiße ich Plumsklo (Also jetzt nicht in echt). Ich hätte Bock mitzumachen, da es anscheinend ein Trainings-Clan ist und ich besser werden will und wollte fragen, ob das geht und ob ihr überhaupt noch Plätze frei habt. Nur so als Info: ich heiße in echt Moritz, bin leider 13 Jahre alt und spiele schon ca. Über 1 Jahr lang Paintball...

Würd mich über ne Antwort freuen...

LG Plumsklo :D
Antworten:
1
Hits:
4685

Hallo,
Ich heiße Moritz, war mal 13 Jahre alt und komme aus Oldenburg bei Bremen. Ich spielte einige Jahre lang regelmäßig Paintball. Mein ingame-Name war: Plumsklo. Vielleicht kennen mich ja einige noch. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin beim Paintball suchten :D

LG Plumsklo. :))

Ps. Wer mal ein par Videos oder Tutorials von digital paintball 2 sehen möchte, kann einfach mal bei mir auf Youtube vorbei schauen : [URL]www.youtube.de[/URL]/user/paishowlp
Zeige Beiträge 1 bis 10 (von 10 Treffern)