Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)
Thema:Beta Saltus Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
3122

Danke für das Feedback :)
ich werde mich mal dran machen :D
Thema:Beta Saltus Forum: Maps
Antworten:
3
Hits:
3122

Mapname:Saltus[enid] 273 [/enid]
Mapper:Lumixan
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2-6
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Saltus ist meine erste Map die ich selber gemacht habe ohne Hilfe von anderen.
Sie ist simple es gibt zwei Wege einmal Speedjump und Antispeed und einen Mid-Switch.
Antworten:
8
Hits:
3331

mh.. da hast du recht aba ich finds halt doof das er zb. alle andern das erzählt zb. harmony aus deinen clan hhat er auch schon damit belabert und ich finds echt sch.. wenn dann alle denken und auch sheep und so dass die denken das ich so ein .... bin obwohl es nicht stimmt..
aba ich werde ihn nun ignorieren
Antworten:
8
Hits:
3331

hey könnetet ihr vielleicht einen spieler bannen der beleidigt meinen clan und mich permanent immer mit ausdrücken und beleidigungen sein name ist :ukn period
ich habe mir das ne weile angehört und ihn immer gekickt auf den matchservern aba der joint imma und stalkt richtig.
wäre echt nett wenn ihr den mal bannt oda soo!!!!
Thema:Beta Mini_Battle Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
5754

Mapname:Mini_Battle[enid] 268 [/enid]
Mapper:Lumixan
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Meine erste Map...
Zeige Beiträge 1 bis 5 (von 5 Treffern)