Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 40 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Thema: Colorgroup Forum: Clans
Antworten:
5
Hits:
6119

Hey Leute,
mit großer Freude darf ich auf unseren neuen clan Colorgroup aufmerksam machen. In erster Linie steht Spielspaß und fun. Jedoch würden wir jeden 2 tag ein Clantraining machen. Es wäre schön wenn ihr durch icq,fb oder whatsapp erreichbar wärt.
Wir freuen uns auf jeden neuen member :D:D:D
Antworten:
15
Hits:
9988

hab das spiel neu installiert und die tipps von ic3 umgesetzt.Es hängt nach wie vor und um das ganze besser zu beschreiben, das Spiel hängt kurz nach jeder sekunde. Also flüssig "lag" flüssig "lag" usw. Desweiteren kann ich keine Grafiktreiber herunterladen da ich kein administrator bin:(
Antworten:
15
Hits:
9988

ich habe die fps mal länger beobachtet und habe ziemlich gleichbleibend 60 fps :/ ich weis echt nichtmehr weiter ! Es lief immer perfekt ich habe keine veränderung am pc vorgenommen ! überhaupt nix ! und in den optionen auch nicht ! kann mir bitte einer sagen wie ich es wieder halbwegs zum "flüssigen " laufen bekomm ?
Thema: Clan suche Forum: Clans
Antworten:
0
Hits:
2884

hey leute,
ich bin seit längerem am überlegen einen clan zu gründen,jedoch fehlt mir ein partner (alleine könnt ich einen vernünftigen clan nicht führen),
jedoch bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen,erst einmal einem clan beizutreten.
Leider bin ich noch nicht lange hier im Forum und weiß daher nicht welcher clan gerade member sucht. Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen

Gruß #98
Antworten:
5
Hits:
4930

aber doch nicht alle ?? oder ??? wenn es selbst auf der umfrage von dp-ger so steht ???
Antworten:
5
Hits:
4930

aber doch nicht alle ?? oder ??? wenn es selbst auf eurer umfrage so steht ??
Antworten:
5
Hits:
4930

Sunman's Texturen
Selda's Texturen
Ascra's HR4 Compilatio
OTB's Texturen
Kann mir mal jemand die ganzen textur packs als link schicken ? wäre sehr hilfreich.

EDIT: Es ist mir bewusst das manche texturen verboten sind jedoch von den obestehenden nicht
Antworten:
1
Hits:
2968

kann man einen grünen und orangen spieler erstellen ? wenn ja wie ?
Antworten:
1
Hits:
2817

Da ich nicht wirklich was dazu gefunden habe,schreib ich es mal hier rein:
-Können die bots auch mehr als nur in der base zu gammeln ? 8o
-Es wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie sie zum Beispiel(angriff-verteidigung-beides ) machen
danke im vorraus
Antworten:
15
Hits:
9988

vista ! jedoch hat ich nie probleme damit ich hab pb grad deswegen gespielt weil es immer so flüssig lief
Antworten:
15
Hits:
9988

ja auch auf dem eigenem server ruckelt es und auf allen anderen auch, nein nichts an grafikeinstellungen geändert, auch keine neuen treiber
Antworten:
15
Hits:
9988

ich habe den pc schon neu gestartet ich habe nichts im Hintergrund laufen,( weder downloads noch sonstiges)
Antworten:
15
Hits:
9988

Seit ein paar minuten hängt mein spiel sich leicht auf und "ruckelt" ?? das hat es sonst nie ?? am server liegt es nicht ?
Antworten:
1
Hits:
3363

kann ich eine schritt für schritt erklärung haben wie man hr4 texturen einfügt ? hab da ein problem :/
Antworten:
1
Hits:
3124

mir fehlt die textur für london ! der boden ist als blödes gitter dargestellt ? ich habe hr4 textur ! überall eingefügt ?? hilffeeeee
Antworten:
6
Hits:
6279

ok danke
@matzeMR so extrem sah es dann doch nicht aus ^^
Thema:Beta Lost Bricks 3 Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
4156

hey geile map ! mach weiter so !:)
Antworten:
6
Hits:
6279

Bevor du dich wieder aufregst solltest du mal meine Frage richtig lesen ! ich meine ball_real_flight ! das hat nichts mit der geschwindigkeit des Balles zu tun ! DIE FRAGE IST KANN ICH AUCH ONLINE MIT BALL_REAL_FLIGHT SPIELEN ?? DENN OFFLINE GEHT ES !! DIE FRAGE IST OB UND WAS ICH MACHEN MUSS DAS ES ONLINE FUNKTIONIERT !!!!
Antworten:
6
Hits:
6279

es gibt ja alle möglichen binds
ich habe rausgefunden das man mit ball_real_flight das ball verhalten verändern kann ! der ball fliegt genau dahin wo man hinzielt und das auch auf sehr weite distanz ! meine frage ist jetzt kann ich das dauer haft einsetllen, denn im moment geht es nur wenn ich host game mache ! bitte helft mir ich möchte diesen zustand auch im online game
haben
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 40 Treffern)
Seite 1 von 2[1]2Weiter »