Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 52 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »
Antworten:
42
Hits:
26746

Jeder hat seine eigene Meinung.. Wer sich nicht durchsetzen kann, flüchtet.

Und meine Meinung ist, lawl istn cooler deutscher Clan.. Muss wohl an Eims, Spain und Choco liegen ;)
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300

Mhh und was ist mit Homie?! .. ich weiß nämlich dass ich anfang 2008 mit zimtstern fast zeitgleich Bewerbungen geschrieben habe!
Antworten:
42
Hits:
26746

[quote][i]Original von ic3[/i]
Nice Clan, Nice Leute. lawl ftw
[/quote]

Einer der nettesten deutschen Clans!
Weiter so!
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300

Und könntest du bitte die 2 Bewerbung von mir zeigen?!

Weil die meinte ich eig nicht ^^
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300

Danke :D ^^

Ja wär geil wenn ihr sowas wie ne Gruppe aufmachen könntet und dann die Rechte verteilen könntet :D

Im Otb_Forum wurde viel Schmarn geschrieben und dass ist witzig :P

PS: Zimtsterns Bewerbung hätt ich bitte auch gern einmal noch gelesen :D
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300

Bitte Bitte lasst mich meine Bewerbung nochma lesen ^^
Thema: Archiv Forum: Forumsprobleme
Antworten:
15
Hits:
9300

Hi.. Gibts hier iwie sowas wien Forumsarchiv wo alle alten Threads gelagert werden, oder werden sie einfach nur gelöscht?!

Mich intressiert nämlich was ich früher für scheisse geschrieben habe, und die bewerbung für otb würd ich gern nomma sehen :D

Thx.
Antworten:
5
Hits:
2191

Jo... Dass Menu ist von ViciouZ und ich hab es quasi nur verändert.. also dass layout und die servernamen ips, etc. hab ich selbst hinzugefügt.. aber du hast recht blade, es ist eine Erweiterung vonm Menu von ViciouZ =]
Antworten:
5
Hits:
2191

Hi Jungs, ich hatte jz wirklich keinen Bock hier den ganzen sche*ss auf deutsch zu übersetzen ^^ Und da ihr alle Englisch könnt, könnt ihr euch selbst helfen ;)

[URL]https://dplogin.com/forums/index.php?topic=17812.0[/URL]

Den thread hier hab ich nur für manche gemacht, die nicht ab und zu ins Amerikanische Forum schauen :)

- Homie
Antworten:
177
Hits:
65732

Meiner Meinung nach Terror sind 60 FPS zu viel.. Ich hab mein Vid. mit 30 FPS gemacht und in ner Aufläsung von 800x600 abgefilmt.. Und wie man sieht, bestehen weder lags noch sonsntige Probleme
Antworten:
177
Hits:
65732

Hallo zusammen :-)

Ich hab mal ein Paintball Video gemacht :)

Viel Spaß. :P

[youtube]avQIS-06HsI[/youtube]
Antworten:
531
Hits:
157409

MyBrute
Coole Abwechsulung ^^

(grenzt an MMORPG ^^ nur nicht Multiplayer sondern Single ^^)

Time: 5-10 mins pro tag

Link: [URL]https://houmie.mybrute.com[/URL]

Ihr müsst erst einen Nicknamen eingeben, dann ein paar characktereigenschaften..

Dann kämpft ihr gegen einen Master, und danach müsst ijhr in die Arena und kämpft gegen andere Leute ^^
Antworten:
16
Hits:
5067

Ja Linkin Park geht nciht.. Deshalb ham wa ein anderes Lied reingemacht
Antworten:
16
Hits:
5067

ArcticGaming - Jumps Part 1

[youtube]QJhhgClfSYI[/youtube]

Have Fun =)

PS: Musik kann nicht abgespielt werden, wegen Verletzung der Urheberrechten.. Klingt komisch... ist aber so -.-
Thema: [kuc] Forum: Clans
Antworten:
11
Hits:
8117

Ich find [kuc] ganz nett. :)

Die Matches machen super Spaß, auch wenn Rockie manchmal nervt :).. Er kann aber auch ganz Nett sein ^^

Dieser Barnetta im Clan ist sowieso der coolste..
Thema: Homie Forum: Wer bin ich?
Antworten:
1
Hits:
1905

Woops.. :D Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt :D

[B]Name:[/B] Dennis
[B]Alter:[/B] 15
[B]Geburtstag:[/B] 12.01.1994
[B]Wohnort:[/B] Leverkusen
[B]Hobbys:[/B] Freunde treffen, am PC sitzen, Fußball spielen
[B]Klasse:[/B] 9e
[B]Schule[/B]: Realschule Am Stadtpark Leverkusen
[B]Ingame Name:[/B] Homie, Milky, DENden
[B]Clan:[/B] Arctic^ - ArcticGaming
[B]Clan Website:[/B] [URL]www.team92.de[/URL]
[B]DP Login[/B]: [URL]https://dplogin.com/index.php?action=viewmember&playerid=9746[/URL]
[B]Spiele seit:[/B] 11.01.2006 -> build 014 [COLOR=red][B]<3[/B] [/COLOR]
[B]Kontakt:[/B] XFIRE: 19danny94; MSN: [EMAIL]dennis_leyendecker@hotmail.de[/EMAIL]
Antworten:
6
Hits:
3253

Dann stell ich auch mal Arctic^Gaming vor :) :

[B]Clan Name:[/B] ArcticGaming
[B]Clan Tag:[/B] Arctic^
[B]Clan ID[/B]: 7361

[B]Homepage:[/B] [URL]www.team92.de[/URL]
[B]Rent A Server:[/B] [URL]www.server.team92.de[/URL]
[B]IRC:[/B] #ArcticGaming on GG

[B]Leaders:[/B]
[list]
[*]ic3y
[*]Homie
[*]Gath
[/list]

[B]Members:[/B]
[list]
[*]Spain
[*]H3LD3N
[*]Phimaster
[*]TEAMPLAYER
[*]D3niz
[*]PvtJimmy*
[*]Master678
[/list]

[B]Arctic^ B - Squad[/B]
[list]
[*]Cleaner
[*]pbcommando
[*]Legende
[/list]

[B]Server:[/B]

Arctic^ Jump - 81.169.171.13:11117
Arctic^ Pub 1 - 81.169.171.13:11112
Arctic^ Pub 2 - 81.169.171.13:11113
Arctic^ Privat - 81.169.171.13:11115
Arctic^ Match 1 - 81.169.171.13:22222
Arctic^ Match 2 - 81.169.171.13:33333
Arctic^ Match 3 - 81.169.171.13:44444
Teamspeak - 81.169.171.13:1337

[B]Since 01.02.2008[/B]

--------------------------------------------------------------------------

[B]Games:[/B]
[list]
[*]Digital Paintball2
[*]Guild Wars
[*]Day of Defeat
[*]Flyff
[*]Trackmania Nations Forever
[/list]

[U][B]![/B]Arctic^Gaming ist ein Deutscher Clan[B]![/B][/U]
Antworten:
98
Hits:
44364

LOL11ONE!!!oneeoneeONEE!!!!!1111ONEONE!111LOLL!!!one111ONEEEE!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 52 Treffern)
Seite 1 von 3[1]23Weiter »