Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 1 (von 1 Treffern)
Antworten:
14
Hits:
6489

joa ich hatte pb ungefähr 20 mal aufm comp.mal hab ich den quelltext verändert und manchmal hab ich auch die player models.ich war sogar der,der blade verraten hat wies geht.wennich mich recht entsinne müsste ich noch i-wo aufm rechner alte quake 2 models von darth maul,vader und den droidekas haben.ahja die models,also die player skins von crash hat ich auch mal.hab die aber auch schon vor der 17 gelöscht weils keinen spass macht zu cheaten.
wo bleibt da der kick wenn man jemanden killt.im hinterkopf hat man ja eh immer das schlechte gewissen...

eh meine story :D
Zeige Beiträge 1 bis 1 (von 1 Treffern)