Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 1 (von 1 Treffern)
Antworten:
22
Hits:
7950

Ich hatte WoW ma für 14 Tage, also die Testversion. Es ist zwar net soo schlecht aber man wird schnell davon abhängig. Meine halbe Klasse zockt das und lavern imma darüber. Und das nervt, weil ich z.B. kaum was verstehe. Auch meine Eltern meinen das das Spiel im Monat nix kosten sollte. Mein Vater kennt sich da besonders aus, weil der jeden Tag am Pc is und so da seine Sachen macht. Und auch hängen die schulische konzentration davon ab und auch die Noten!!!
Zeige Beiträge 1 bis 1 (von 1 Treffern)