Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 18 (von 18 Treffern)
Antworten:
7
Hits:
3628

welcom back fuchsi :D

und viel spaß mit uns alten und auch neuen member xD
Antworten:
37
Hits:
10514

lol den hans hab ich auch schon oft gebannt gehabt naja nur hats nich viel gebracht -.-

aber nach 3 mal bannen gibt ers meistens auf ^^
Antworten:
43
Hits:
16513

Rofl ich find das geil wie 13-17 jährige schon über Mädchen (Frauen) sprechen wie sie schon 35 Jahre erfahrung haben. xD

Also Devil wenn du sie wirklich liebst und sie will das du sie in ruhe last weil sie sauer is auf dich dann mach das mach was mit deinen kumpels geh weg mit denen Disco usw... und in der schule erzählst dann wie geil es war wenn sie in der nähe is dann wird das schon und renn ja nich so lange hinter her bin mal einer 2 jahre hinter gerannt und sie hat es immer rausgezögert im nachhinein wars dann doch nix und nun bin ich seit 2 jahren mit meiner freundin (Verlobten) zusammen und Glücklich.
Wenn sie dann wieder mit dir redet und du das gefühl hast sie is anderst zu dir geworden dann frag sie mal ob sie Eisessen oder Kaffee trinken gehen will mit dir lad sie ein das finden Frauen immer toll^^
Aber nicht gleich Kino

Immer eins nach dem andern und ja nicht auftringlich werden :) Sonst kannst es gleich vergessen.

Das wird schon :D

Viel Glück dabei

Etwas spät aber besser jetzt als nie XD
Antworten:
2
Hits:
1475

auf sowas kommt man wenn eim langweilich is
^^
Antworten:
2
Hits:
1475

[url=https://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=105361]
Bild nicht gefunden [/url]

rofl guckt euch des an ^^
Antworten:
6
Hits:
3903

Danke Princelaus lol


Wünsch auch allen ein schönen Nikolaustag
und ein extra schönen an die wo heute arbeiten sind eh fast alle lol
Antworten:
15
Hits:
7003

wäre dafür weil die haufen newbis und nonames auf den server nerven ^^
Antworten:
5
Hits:
2799

wassssssss ne oda .....

:(
Antworten:
9
Hits:
4417

glückwunsch Rowser
viel spaß mit uns :D
Thema: Loginfehler Forum: Server
Antworten:
10
Hits:
4434

bei mir lag es am funnick mach dein nick mal ganz einfach in weiß danach ging es bei mir wenn nicht geh mal in dein pb ordner und lösch deine profiles und mach sie ganz neu ohne funnick :)
Antworten:
10
Hits:
4094

[schild]Von mir auch Alles Gute Zum Geburtstag !!!![/schild] :blumen: :prost: :cool:
Antworten:
2
Hits:
2085

rofl des is ja geil der kann am nächsten tag nicht mehr arbeiten ^^ der is heiser^^
Antworten:
1
Hits:
1705

Des is ja echt der hammer.
Da bekommt ein kleiner eisbär eine morddrohung und es ist ein rießen polizei aufstand im zoo.
Da sieht man mal wo Deutschland schon ist....
Eisbären werden beschützt und im Irak lassen sie deutsche sterben weil sich die Deutschen überall einmischen müssen
echt traurig.

Armes Deutschland

Bild nicht gefunden
Bild nicht gefunden
Antworten:
29
Hits:
20069

[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von prince[/i]
[quote][i]Original von Kongo[/i]
[quote][i]Original von prince[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Terrorfuchs[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Terrorfuchs[/i]
[quote][i]Original von KaJe[/i]
[quote][i]Original von NoXious[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Kongo[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Blue Streak[/i]
[quote][i]Original von Kongo[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von KaJe[/i]
Hehe nach dem Terror so ein spaß hatte mit dem Zitier Thread, hab ich mir gedacht ich mach hir auch eins auf :)

:P :)) :cool: :prost: :irre:[/quote][/quote]

Das ist echt dumm xD[/quote]


jopp[/quote][/quote]

aber sowas von^^[/quote][/quote]

SO EIN TOTALER MÜLL!!! Egal ich mach mit :)[/quote]

lol ihr macht echt fast jeden scheiß mit ^-^[/quote]

Das wird irgentwann böse enden^^ Die Zitat übernehmen noch die WELTHERRSCHAFT!

Oder so ähnlich >>.<<
[Schild]:P[/Schild][/quote]


Was meinst du damit???[/quote]
ich glaube an den endsieg[/quote]


Also ich denke mal das die Coeffizenz nit so von einer grossen Bedeutung sein wird und die Semantik und Phonetik der deutschen Sprache den Bach hinunter geht und wir somit keine gepflegte Konservation des deutschen Sprachlexika benutzen werden können![/quote][/quote]

manno is ja schon ende :(
Antworten:
29
Hits:
20069

[quote][i]Original von NoXious[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Kongo[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von Blue Streak[/i]
[quote][i]Original von Kongo[/i]
[quote][i]Original von T3RR0R15T[/i]
[quote][i]Original von KaJe[/i]
Hehe nach dem Terror so ein spaß hatte mit dem Zitier Thread, hab ich mir gedacht ich mach hir auch eins auf :)

:P :)) :cool: :prost: :irre:[/quote][/quote]

Das ist echt dumm xD[/quote]


jopp[/quote][/quote]

aber sowas von^^[/quote][/quote]

SO EIN TOTALER MÜLL!!! Egal ich mach mit :)[/quote]

lol ihr macht echt fast jeden scheiß mit ^-^
Antworten:
29
Hits:
20069

Hehe nach dem Terror so ein spaß hatte mit dem Zitier Thread, hab ich mir gedacht ich mach hir auch eins auf :)

:P :)) :cool: :prost: :irre:
Antworten:
35
Hits:
17862

ich hab ja damit nich so wirklich was zu tun aber is das nicht egal wann wer on kommt und wie lange ob er jetzt was macht oder nicht das ist immer noch ein spiel oder würde einer zu euerm chef sagen ich kann heute nicht kommen muss pb zoggen oder was am forum machen oO

ey manche von euch sind richtige süchtige pb freaks

ps. die wo sich angesprochen fühlen sind es auch....


MFG. KaJe
Antworten:
531
Hits:
157286

looooooooooool des is ja der ober hammer
wollen die net auch gleich noch des schnaufen verbieten?
und des augen auf machen auch noch gleich....^^


aber guckt euch mal den trotel an ^^

[URL=https://www.otb-server.de/wbblite?u=KaJe]Trotel[/URL]
Zeige Beiträge 1 bis 18 (von 18 Treffern)