Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 17 (von 17 Treffern)
Antworten:
163
Hits:
53870

so ich schleich mich mal hier rein und grüße dabei alle alten und neuen OTB-Leute ;)


P.S.157
Antworten:
0
Hits:
1392

Ok einige kennen es aber andere auch nicht.hier ist ein video mit strichmenschen das ich selber gemacht hab^^.wenn ihr bei youtube angemeldet seid bewertet es bitte oder schreibt kommentare:
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=g8wupjXumZs[/URL]
Antworten:
8
Hits:
3370
Antworten:
18
Hits:
7764

^Naja Bin echter rheinländer also ist das wohl klar;)
Thema: xBmapr wech... Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
2993
Thema: xBmapr wech... Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
2993
Antworten:
6
Hits:
1595

asooo danke=).naja man tut was man kann
Antworten:
6
Hits:
1595

was soll das heissenO.o????!!!
Antworten:
6
Hits:
1595

[COLOR=red][U][B]Tor&-Spieler:[/B][/U][/COLOR]
- Eims

[COLOR=green][U][B]OTB-Spieler:[/B][/U][/COLOR]
- JonnY

[COLOR=red][U][B]Tor&-Map:[/B][/U][/COLOR]
shazam22 - 52:48

[COLOR=green][U][B]OTB-Map:[/B][/U][/COLOR]
propaint1 - 51:50

[COLOR=orange][U][B]Gesamt:[/B][/U][/COLOR]
52:48 - OTB-Sieg
51:50 - OTB-Sieg

[COLOR=orange][U][B]Clanwar-Ergebnis:[/B][/U][/COLOR]
OTB gewinnt mit 2:0.


[COLOR=orange][U][B]Bilder:[/B][/U][/COLOR]
[URL=https://img247.imageshack.us/my.php?image=sshot201pb5.jpg]Bild nicht gefunden[/URL][URL=https://img247.imageshack.us/my.php?image=sshot202pu2.jpg]Bild nicht gefunden[/URL]
Antworten:
9
Hits:
5380

also tammy war der dicke =).aber mir dem hüpfen ist schon richtig ^^
Antworten:
8
Hits:
4783

So jetzt kommts...Ich bezahle generell kein Geld Für Virtuelle sachen.Wenn wir das mit dem bezahlen machen würden dann sag ich nur streich meinen login ich kann ohne login leben=).Aber wenn wir nicht bezahlen sollten dann behalt ich meinen login lieber =P.


mfg JONNY
Antworten:
11
Hits:
6789

stimmt das eigentlich auch mit den gewinnen? =/
Antworten:
27
Hits:
10601

ich bin auch für mapvorstellungen^^
Antworten:
24
Hits:
15741

Eigentlich habe ich 447mb aber ich sag mal einfach ich habe 512 hört sich schöner an.=).Frgat nicht wieso 447mb O.o
Antworten:
14
Hits:
6491

Ja ich habs mal gemacht^^ aber da wusste ich noch nicht das das verboten ist=(.aber ich habe nur mal so ein paar smilies reingemalt mit paint=).doch als ich build 18 geholt habe habe ich die texturen von terror mir schicken lassen und jetzt ist alles wieder gut. :D
Thema: Jonny Forum: Wer bin ich?
Antworten:
0
Hits:
1838

Ich bin Jonny.ja mehr ist da nicht.Ich heiße Thomas geh auf das hBG(ist ein Gymnasium)ind die 8. klasse^^.Blade ist ein freund von mir im reallife^^.Übrigens ich spiele seit sylvester2006-2007^^also ~1 halbes jahr.
Thema:Beta Pirates Forum: Maps
Antworten:
6
Hits:
3266

Hallo,
ich wollte mal komentare zu meiner map hören=).könnt ihr einfach unten hinschreiben.
Zeige Beiträge 1 bis 17 (von 17 Treffern)