Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 19 (von 19 Treffern)
Antworten:
5
Hits:
3666

Devil =D lass doch uns beide und dann kenn ich da noch welche =D
Antworten:
16
Hits:
4165

Meldet euch mal lieber bei [URL]www.spaceinvasion.de[/URL]
an =D viel funnyer !!!
Antworten:
43
Hits:
16515

domie hat recht... bei den meisten ist es (leider) so das die austesten wie weit sie gehen können... zeig ihr gleich wo die Grenzen sind. Entferne dich nen bischen von ihr dann kommt sie sicher wieder, und wenn nicht wär das nie was geworden ...
Antworten:
43
Hits:
16515

und wenns nix wird...schwamm drüber =D das war nur eine von ca. 4 milliarden =D
Antworten:
43
Hits:
16515

Das wird noch =D musst sie nur immer auf eine nette weise "nerven"
Antworten:
43
Hits:
16515

Mochte sie dich vorher? Wenn ja kommt sie sicher zurück wenn du sie erst mal kurz (nen paar tage) in ruhe lässt =D... Aber nur weil sie dich [B]JETZT[/B] nicht liebt heißt es ja noch lange nicht das das nie was wird =D



[SIZE=1]edit: das wichtige Jetzt war noch nicht da =D[/SIZE]
Antworten:
15
Hits:
5220

dome geht gar nicht man kann dome nicht spielen es ist zum kotzen und nhb ist ein pures am spawnpunkt gemetzel und bei 10 spawns kommt man nur 1 mal raus aus der base
Antworten:
6
Hits:
2209

Happy B-day :D
sry,hatte eben auf dem ts server vergessen das zu sagen :mauer:
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

sry o.O ich weiß nicht wie ich No Holds Barrod mit dome verwechseln konnte o.O xD ich meinte natürlich dome weil du da wirklich GAR keine chance hast überhaupt zu spawnen. Bei 10 Leuten sicherlich witzig aber mehr auch nicht
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

ehrlich: nhb ist zum kotzen o.O
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

hallo? schonmal was von abwechslung gehört. darüber hinweg ist es auch nicht schlecht wenn jeder mal die chance hat nen paar kills zu machen
Antworten:
7
Hits:
3770

Gamingsendung:
[URL=https://www.giga.de][COLOR=limegreen]Giga[/COLOR] [/url]
Antworten:
1
Hits:
1234

wer von euch ist so ein richtiger Giga fan? so wie ich xD
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

ub_cliffs ist eine typische speed map: Man kommt rein und ist sofort im gefecht und hat trotzdem die zeit wieder im spiel zu sein
und im gegensatz zu den anderen wo man nur ganz kurz zockt sind hier duelle die richtig lange gehen und nicht am spaß verlieren...
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

-.-Ich SPIELE seit über einen JAHR paintball und ich hab schon um einiges größere Maps gezockt und ich meine das ub_cliff eine der besten maps ist weil sie schlicht ist, schnell spielbar ist und weil sie ein Klassiker ist.
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

ok wende ich mich an dp 2 xD
Thema: Idee Forum: Feedback
Antworten:
21
Hits:
12884

Es ist so: Auf dem Speed server ist es häufiger so das es am ende noch eine ewigkeit in die overtime geht und das nervt schon also sollte es einen Punkt für JEDEN Kill geben außer auf maps die einfach anders veranlagt sind darüber hinweg vermisse ich (und einige andere auch) ub_cliff die aus irgend einen grund auf dem speedserver kaum noch vorkommt was ich für sehr schade halte weil es doch wirklich DIE map ist die man mit paintball verbindet...
Thema: OTB hat Geburtstag Forum: News
Antworten:
19
Hits:
9275

:prost: :prost:
Oahh 2 jahre schon? und seit seit 1 1/2 Jahren wollt ihr mich nicht *selbstmitleid hab*
Aber jetzt ist feiern angesagt!!!
[schild]Happy Birthday OTB[/schild]
Antworten:
6
Hits:
4111

xD das ist doch noch neu^^ jetzt schon über ein Jahr^^
Zeige Beiträge 1 bis 19 (von 19 Treffern)