Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 104 Treffern)
Seite 1 von 6[1]23...6Weiter »
Antworten:
4
Hits:
16387

uj fast ein halbes jahr trial :D obwohl max. 3 monate :D
Antworten:
2
Hits:
13529

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
Überfresst euch nicht an Weihnachten, sonst rollt ihr vielleicht etwas zu weit ins neue Jahr :D

Here's wishing you all the joys of the season. Wish you and your family a Merry Christmas!
Have nice days and best wishes for the New Year!! :))
Antworten:
85
Hits:
23633

hab mir nur mal die screens angeguckt, sieht ganz schick aus^^
Antworten:
531
Hits:
157022
Antworten:
2
Hits:
5441

[SIZE=3][COLOR=limegreen]Chef-Killer[/COLOR][/SIZE] alles Gute zum Geburtstag!! :))

Feier den Tag und lass dich reich beschenken! ;)
Antworten:
531
Hits:
157022

natürlich net, hatte es immer nur nebenbei laufen :D
Antworten:
531
Hits:
157022

ja geil mein spielstand ist weg..
Antworten:
531
Hits:
157022

bei mir sieht das so aus :D
Antworten:
531
Hits:
157022

oh scheiße :D

21,2 cookies per second..

€: 119k CpS :D
Thema: SoCCa Forum: Wer bin ich?
Antworten:
18
Hits:
13740

[quote]
[url=https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=23487#post23487][i]Original von Socca[/i][/url]
hab mal wieder meine vorstellung aktualisiert :D

[b]würde gerne wieder ins team kommen! inaktivität ist meiner meinung nach kein grund, um nicht in einem clan zu sein. vorallem wenn die leute korrekt drauf sind und man lachen kann ;) paintball spiel ich auch noch zwischendurch, und bin offen für ein paar runden[/b]

meldet euch mal^^
[/quote]

hat das überhaupt wer anders gesehen außer ffx oder war es so versteckt :D
Thema: SoCCa Forum: Wer bin ich?
Antworten:
18
Hits:
13740

hab mal wieder meine vorstellung aktualisiert :D

würde gerne wieder ins team kommen! inaktivität ist meiner meinung nach kein grund, um nicht in einem clan zu sein. vorallem wenn die leute korrekt drauf sind und man lachen kann ;) paintball spiel ich auch noch zwischendurch, und bin offen für ein paar runden

meldet euch mal^^
Thema: rockitude Forum: Wer bin ich?
Antworten:
30
Hits:
16536

marcel muss wieder als trial hinzugefügt werden ;)
Antworten:
5
Hits:
5428

den ersten schritt ab ich schon 2 mal hinter mir
den zweiten schritt hab ich auch schon geschafft
und den dritten schritt hab ich sogar 2 mal gemacht.. (leave)
Thema: -)Metal Militia(- Forum: Clans
Antworten:
8
Hits:
6712

mosheD war/ist doch Julian, ne?
viel mir grad mal so ein :D alter klassenkamarad
Thema: L3R0Y Forum: Wer bin ich?
Antworten:
8
Hits:
6634

spain geht mir genauso :P
Antworten:
426
Hits:
88076

wer in der nähe wohnt kann gerne kommen und mitsaufen :D

krefeld
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 104 Treffern)
Seite 1 von 6[1]23...6Weiter »