Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 158 Treffern)
Seite 1 von 8[1]23...8Weiter »
Antworten:
33
Hits:
4309

Bin ich mal gespannt wie das ganze ablaufen wird.
Antworten:
13
Hits:
2497
Antworten:
16
Hits:
2670

Mole der Volldepp hat sich nicht einmal bei uns blicken lassen. Kein einziges Mal hat er nach der Bewerbung im Forum irgendetwas geschrieben, an nichts hat er teilgenommen. Endlich ist er weg -.-"
Antworten:
18
Hits:
4022

Auch von mir noch ein Herzliches Glückwunsch!! :D
Antworten:
22
Hits:
2308

[quote][i]Original von Psycho[/i]
[URL=https://img3.imagebanana.com/view/bbwn9mo0/Abistractfistall4one.jpg]Bild nicht gefunden[/URL]


so gefällts mir besser[/quote]


O.o

Tschuldige Psycho, aber ich hab mich grad köstlich amüsiert. :D :D :D

EIMER für alle^^ Soso Psycho, zuviel auf Mallorca gewesen? ;-) ;-)

Edit:

Achja, ich empfehl nach wie vor Adobe =) Gegen Photoshop CS4 kommt nichts ran. Weder GIMP noch Paint.net
Allerdings muss ich zugeben, dass für solch simple Textveränderungen wie du sie haben möchtest sogar Paint.net reicht.
Antworten:
13
Hits:
2379

Häh?!? Was isn hier los? Das versteh ich jetzt überhaupt nicht....

Vorallem diese lustlose Form der Abschiedsnachricht...
Bitte um Stellungnahme!! Warum gehst du?

Edit:

Er hat seinen Namen sogar aus den Trainingsthreads entfernt! Scheint wirklich ernstgemeint zu sein...
Antworten:
16
Hits:
1964

Sieht nützlich aus =)

Nur ich steig noch nicht ganz bei den Teleportern durch... Hab allerdings auch alleine getestet, sprich ohne aktive Runde^^
Thema: Homepage Forum: Off Topic & Fun
Antworten:
8
Hits:
1105

Und auch noch Tenor? Wow, Hut ab^^ Meine Stimme würde sowas nie und nimmer akzeptabel hinkriegen^^
Antworten:
8
Hits:
1007

Ist schon seit einiger Zeit so. GEMA und Youtube streiten sich gerade, weil die GEMA unbedingt der Meinung ist, die Interpreten müssten Geld dafür bekommen dass ihre Musik auf Youtube läuft. Das die Interpreten oder die Publisher, welche die Rechte an den Liedern haben (!), ihre Lieder [b]freiwillig[/b] bei Youtube reinstellen in offiziellen Channels, das interessiert die Aasgeier mal wieder nicht. Und weil Youtube nicht bereit ist, an die GEMA auch nur einen Cent zu bezahlen (die haben eh grad gewaltige Finanzprobleme, fast 100 Millionen $ in den Miesen O.o), werden ab sofort deutsche IPs geblockt wenn derartige Videos aufgerufen werden. Wer nen Proxy benutzt kommt aber trotzdem wieder drauf^^

[URL=https://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1955154/gema_und_youtube_im_clinch.html]>>Klick<<[/URL]
Wer mehr darüber lesen will^^
Antworten:
9
Hits:
994

Nach Frankreich nur auf Ketten!!

Wenn schon, dann bitte den Originalspruch ;-)
Antworten:
60
Hits:
8494

[quote][i]Original von Devil[/i]
eSport is aber wieder VL =)
Internet is ja kein wirkliches RL[/quote]

Ja, aber Hobby ist Hobby, egal ob VL oder RL...
Antworten:
60
Hits:
8494

[u]Immer[/u] hat man nicht zu kommen. Aber ab und zu sollte man schon noch da sein. Dass gehört dazu und steht auch in unseren Clanregeln, die du akzeptiert hast, als du zum Clanmember wurdest.

Gut, wenn ein Hobby derartig hochwächst wie bei dir, ist das etwas anderes bezogen auf das Tischtennis. Paintball bleibt aber nach wie vor nur ein Hobby. Und bei so ziemlich jedem Hobby hast du bestimmte Verpflichtungen, dass ist absolut normal. Manche Hobbys haben mehr, manche weniger Verpflichtungen. Bei uns heißt die Verpflichtung [b]Aktivität[/b]. Aber nicht 24/7! Wenn du nur ab und zu ins TS gekommen wärst, ab und zu beim Training dabei, ab und zu mitgematcht hättest, wäre das vollkommen okay gewesen. Nur dem war nicht so. In den letzten Monaten hast du dich keinmal beim Training sehen lassen und im TS warst du fast genauso häufig. So leid es mir tut, Devil, aber dass ist nicht die Bedeutung von Aktivität, die wir akzeptieren.


[quote][i]Original von blade[/i]
ich würd ma sagen ihr önnt soviel reinschreiben wie ihr wollt ihr kommt erstmals nicht wieder rein^^
am besten wärs wen mal jemand diesen thread hier closed^^[/quote]

Zu 1.: Jop

Zu 2.: Recht auf freie Meinungsäußerung? Schonmal gehört? Noch artet das ja nicht in totalem Spam aus^^
Antworten:
60
Hits:
8494

Naja, ob wir es nun auf die RL-VL Ebene setzen oder auf die Hobby-Ebene ist ja einerlei. Grundtenor ist: Jeder entscheidet selbst, was er für wichtig hält. Und dementsprechend hat man sich zu verhalten. Wer in einem Clan aber nur den Clantag und ein Forum sieht, liegt bei uns falsch. Bei uns gehört einiges mehr dazu, sehr wohl auch, dass wir uns untereinander kennen!

Wobei: Auch in Bands und Fussballvereinen sehen die allermeisten nur ein Hobby. Ein wichtiges Fussballspiel resultiert daraus, dass es dein Hobby ist (deshalb wird es dir wichtig), nicht, dass es RL ist. Insofern find ich die RL-VL Ebene fragwürdig. Nicht für alle Menschen ist RL grundsätzlich über VL, ich denk da nur an die Leute, die mit sowas ihr Geld verdienen (Progamer, Journalisten, etc), so wie dein Beispiel mit den Bands. Da ist VL zumindest gleichwertig mit RL. Aber das is n anderes Thema und gehört hier nur am Rande erwähnt.^^
Antworten:
60
Hits:
8494

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

@Devil und Konsorten:

Ihr könnt nicht zum Training kommen weil ihr andere Sachen vorhabt? Die Aussage ist so ganz verständlich, aber lasst uns doch mal schauen, was da genauer dahintersteckt:
Paintball-Training --> Hobby
Fussball --> Hobby
Band --> Hobby
Abendbrot --> Muss man doch nicht um 20:15 O.o Außerdem kann man auch nebenbei was knabbern, mach ich auch manchmal^^
Fernsehen --> Hobby

Wie ihr seht, sind das alles Hobbies von euch. Genauso ist Paintball auch [u]nur[/u] ein Hobby. Und jeder setzt seine Prioritäten anders, dass ist nunmal so. Ich erscheine auch nicht zu jedem Training, weil ich auch mal andere Hobbies erfüllen will / muss (okay, im Moment bin ich inaktiv, hängt aber auch mehr mit meinem Abitur zu tun^^). Keiner verlangt von euch, dass ihr an jedem Trainingstag dabei seit. Was wir verlangen ist, dass ihr euch für den Clan einsetzt. Das bedeutet nicht, dass ihr Forumaktiv seit. Das ist zu wenig. Ihr müsst durchaus zu Trainings kommen, und zwar [u]deutlich öfter[/u] als 2 von 49 mal. Kommunikation mit anderen Clanmember via Teamspeak oder Clanwars sind andere sehr wichtige Aspekte. Es reicht nicht im Forum angemeldet zu sein um behaupten zu dürfen, man wäre vollwertiges Mitglied des Clans!!

Und das die Trainings so spät stattfinden, ist absolut normal. Dafür haben wir eine Altersgrenze, damit die Älteren besser damit klar kommen. So einige von uns arbeiten oder haben sehr lange Schule, da geht es nicht dass wir am Nachmittag schon trainieren. Wenn ihr Nachmittags trainieren wollt, dann sucht euch 1 oder 2 andere Clanmember und geht matchen! Das ist immernoch das beste Training. Nichts anderes!

So, zum Abschluss wünsch ich euch noch alles Gute bei euren anderen Hobbies. Wenn ihr eure Kritikpunkte ausbessern könnt, dann schafft ihr es mit Sicherheit auch irgendwann wieder in OTB rein. Schaut mich an, ich bin das beste Beispiel. Ich war schonmal für ne lange Zeit in OTB, bin aber inaktiv geworden wegen anderer Hobbies. Bis vor ein paar Monaten. Da hatte ich beschlossen, wieder aktiver zu werden. Und wie ihr seht, bin ich wieder in OTB. Noch Fragen? ;-)

Lg
Fuchs
Antworten:
3
Hits:
1132

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Clan =)
Antworten:
7
Hits:
1168

[quote][i]Original von saganakist[/i]
Gamingsendung:
[URL=https://www.giga.de][COLOR=limegreen]Giga[/COLOR] [/url][/quote]

Nur noch bis Ende des Monats, dann gibt es Giga nicht mehr...
Antworten:
23
Hits:
5363

[quote][i]Original von hauke[/i]
heute habe ich ein video gesehn das ein zeuge gemacht hatt es zeigt die letzten sekunden des Amokläufers und wie er von der polizei erschossen wurde..[/quote]

Nicht ganz... Die Polizei hatte ihn angeschossen, vermutlich ins Bein, weshalb er zu Boden sackte. Die entscheidenden Sekunden, nämlich die, in welchen er sich selbst hinrichtet, wurden vermutlich herausgeschnitten.


[quote][i]Original von Psycho[/i]
das liegt weder an der Gesellschaft noch an irgendwelchen Games.[/quote]

Ja und wieder nein, das kann man so nicht sagen. Inwiefern Spiele einen beeinflussen, kann man nicht sagen. Sie tun es aber sehr wohl. Und leider gibt es durchaus Leute, die das nicht verarbeiten können, was am Bildschirm abläuft. Dies gilt aber nicht für Spiele, sondern allgemein für alle Medien. Also auch Filme, Musik, etc.
Und die Gesellschaft hat sehr wohl Auswirkungen darauf und sie wird es (ob leider oder nicht sei dahingestellt) immer haben. Die Gesellschaft prägt uns, wir machen nichts, was nicht durch die Gesellschaft irgendwie beeinflusst wurde. Ob wir nun positiv oder negativ ihr gegenüberstehen, ist unsere Sache.
Außerdem ist die Gesellschaft im übertragenen Sinne dafür verantwortlich, sich um solche Menschen zu kümmern. Der Junge war nicht so stinknormal wie manche denken. Auch wenn er nach außen ruhig wirkte, fraß er ne Menge in sich hinein und lit unter Depressionen. Warum hilft man solchen Menschen nicht und verhindert, dass sie auf dumme Gedanken kommen?

[quote][i]Original von kaugummi-brot[/i]
Auch wenn das hart klingen machen; aber mich interessierts nicht wirklich. Irgendjemand meinte halt, dass er sich darin üben muss, ein bisschen Racheengel zu spielen; was natürlich sehr feige ist, wenn er dies mit Waffengewalt anstellen muss.[/quote]

Nein, nein und nochmals nein. Racheengel mag ein guter Begriff für die ersten Sekunden sein, da steckte aber bei Weitem mehr dahinter. Das sein Verhalten feige war, ist ohnehin klar. Nichtsdestotrotz muss man versuchen sich in seine Situation hinein zu versetzen. War es wirklich nur Rache die ihn plagte? Für mich steckt da deutlich mehr dahinter.
Und nebenbei: Es hat dich zu interessieren, sonst darfst du dich auch nicht beschweren wenn Entscheidungen hinter deinem Rücken getroffen werden, welche Computerspiele oder Softairs verbieten.

[quote][i]Original von terrorist[/i]
... und keine fünf Minuten später schreien die ersten Leute den Begriff "Killerspiele" herum, wobei keiner so wirklich weis was damit gemeint ist.[/quote]

Klar, Hetzblätter wie die BILD schreiben wieder so nen Schwachsinn. Ich muss aber sagen, dass diesmal besser mit dem Thema umgegangen wird. Es wird durchaus differenzierter betrachtet als nach Emsdetten oder Erfurt. Klar, fast alle Medien erwähnen die Computerspiele in irgendeiner Form. Aber nicht alle gehen davon aus, das der Täter auch durch selbige beeinflusst wurde. Schau dir mal den ersten Link unten an, dort sind an die 15 verschiedene Medien (Online- und Printmedien) aufgeführt mit ihren Berichten zum Thema.



Hier noch zwei sehr gute Links zum Thema von gamestar.de:

[URL=https://www.gamestar.de/specials/spiele/1954500/presseschau_amoklauf_in_winnenden.html]Was die Presse alles geschrieben hat[/URL]

[URL=https://www.gamestar.de/news/vermischtes/1954497/amoklauf_in_winnenden_die_fakten.html]Chronologie des Amoklaufes[/URL]


[quote][i]Original von Psycho[/i]
nun legen wir lieber mal eine Gedenkminute für die hinterbliebenen Familien ein.[/quote]

Schliess ich mich an. Es ist schrecklich was da passiert ist. Diese sinnlose Gewalt... Lauter Tote, sogar Leute, die er überhaupt nicht kannte, die - warum auch immer - auf seiner Flucht sterben mussten... :mpf: :frown:
Antworten:
1
Hits:
1471

Hey Hauke, hab ja vergessen dir Bescheid zu geben, bin heute den ganzen Tag auf dem Geburtstag meiner Oma. Ich versuche Kyuuchi zu erreichen oder jemand von Death Squad um zu fragen, ob wir morgen Abend matchen können, so wie gegen FCK damals. Bisher erreich ich nur keinen... -.-

Falls ich niemand mehr erreiche, kannst du dann später nachfragen?
Antworten:
16
Hits:
4045

hab den grad angeschrieben, der will jetzt gleich die daten aktualisieren sodass FCK nicht aus Versehen 2 Wins hat, obwohl wir ja eigentlich am ersten Tag gewonnen hatten.

Hmrpf... Die Organisation is ne Katastrophe -.-
Antworten:
16
Hits:
4045

Hast du mit Juniorz geredet? Oder wieso steht bei der Planung (playing Monday)? In dem Fall geh ich dann davon aus dass wir morgen Abend wieder spielen :P
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 158 Treffern)
Seite 1 von 8[1]23...8Weiter »