Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 216 Treffern)
Seite 1 von 11[1]23...11Weiter »
Thema:Final Build 41 Forum: News
Antworten:
20
Hits:
17219

Wie lange dauerts denn bis zum release ungefähr? Das Update scheint wirklich gut zu werden :)
Antworten:
14
Hits:
5297

BETA 3:

-Erhöhter Schwierigkeitsgrad von fast allen stages.
-1 neues Level

To do:
-Texturen schöner
-3 Abschlusslevel
-Für Jumpserver räumiger machen
-Schwierigkeit balancen

EDIT: Beta 4 fertig

Für Beta 5:
*Belichtung bisschen einheitlicher (nicht zu hell oder zu dunkel)
*Zunahme der Schwierigkeit etwas balancen
*Einige Jumps zugänglicher machen
*Ein Level drauflegen wenn das erwünscht ist
*Test der Map auf einem Jumpserver -> Entsprechende Anpassungen
Thema:Beta Sangap Forum: Maps
Antworten:
2
Hits:
2150

Wo sind die anderen 7 Betas? :3

Leider hab ich auch nicht viel Zeit um dir präzises Feedback zu geben, aber rein optisch sind noch einige Texturen nicht angepasst und für die Leitern solltest du um die eigentliche Leitern herum brushes mit der Clip-Textur bauen. Dann musst du natürlich das ladder Häkchen für alle betreffenden Clipbrushes setzen. Du solltest außerdem schauen, dass man nirgendwo hängen bleiben kann, auch wieder speziell bei den Leitern.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, zur weiteren Informationen schau dir einfach ähnliche Maps an, bzw. die Themen über ihr Betastadium hier im Forum, oft hat Chef-Kill oder Terrorist sich die Zeit genommen genau zu erklären, wie die Texturen angepasst werden sollen, auch über die Leitern solltest du so mehr finden.
Thema:Beta Soccer Ice Forum: Maps
Antworten:
1
Hits:
1752

Wenn du eine Icehockey-Map machen willst, dann

1. Poste sie hier erst mal als beta, also hockey_b1
2. Versichere dich das es diesen Mapnamen noch nicht gibt.
3. Kopiere nicht einfach eine Map eines anderen mappers und verändere genau 2 texturen.
4. Sei kreativ und entwickle originelle ideen dazu...

Die Map ist so wahrscheinlich unspielbar, man kann den Ball kaum verfolgen.
Antworten:
14
Hits:
5297

ok das kann ich mal machen :)

Aber wie verändere ich den Schatten?
Antworten:
14
Hits:
5297

[B]Beta 2:[/B]

Hab versucht die Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wegen dem Sonnelicht muss ich nochmal schaun. An den Jumps hab ich auch recht viel verändert. Man könnte sagen, dass die Map in den meisten leveln schwerer geworden ist, was nicht so bleiben muss. Auf jeden Fall folgen noch ein paar neue Level und ein ordentliches Ende.

Wegen dem sunlight:
Wie verändere ich den Schatten? Ich hab doch bei _sun_angle zwei Angaben aber die sollten sich doch beide auf die Position der Sonne beziehen...
Sunlightning geht vollständig durch 66% transparenz durch?
Antworten:
6
Hits:
2735

jo, da haste recht.

Wenn die Textur aber kein "light" value ist es meistens egal, manchmal kann es halt dann von Sonnenlicht noch abstrahlen.
Antworten:
6
Hits:
2735

An sich brauchste ja keine schönen wal dateien die sind ja eh nur für den mapeditor. Für Pball hat man ja normalerweise jpgs oder pngs.
Antworten:
4
Hits:
2036

Um das zu ändern musst du wissen wie man .ent dateien erstellt. Vllt hilft dir das + GOOGLE was :)
Hab grad nicht die Muse dir es zu erklären, denn dann säße ich morgen noch da.

Ergo: Is nicht ganz einfach ;)
Antworten:
14
Hits:
5297

Level 1 und 2 sollten ursprünglich einfach sein, da lässt sich aber gut was machen, dass die schwieriger werden.
Level 3 besteht nur aus einem doublejump, Level 4 ist nach meinem Empfinden nicht sehr einfach, Level 5 hat Potential, ist auch etwas einfach, Level 6 ist nicht sehr einfach, hier lässt sich leicht etwas mit höheren Distanzen machen, Level 7 wüsste ich nicht was ich noch verändern soll, höchstens neues hinzufügen, interessanter Weise finde ich Level 8 recht einfach und bei Level 10 muss ich noch ein bisschen aufräumen.
Antworten:
14
Hits:
5297

wie kann ich den sonnenstand und die tatsächliche beleuchtung verändern? Ich weiß nur, dass ich _sun_angle verstellen kann. Mal sehn, und ja der ordner heißt "rockyar" ^^
Antworten:
14
Hits:
5297

so,
wie versprochen hier beta 1. Insgesamt sollten es 13 level sein und es werden die anhängenden Texturen benötigt. Der zugehörige Texturenordner heißt "Rockyar".

edit:
es sind mir noch ein paar störende fehler aufgefallen. Werde bald gefixte version hochladen. vllt nenn ich die _b1fix
Antworten:
14
Hits:
5297

gut, ich habe jetzt an der belichtung gearbeitet und habe jetzt 8 level und 3 von einem weiteren design, ich überlege die zwei maps ineinanderzuwerfen. Ich häng mal die neue alpha an. Morgen wird dann vllt schon was mit beta charakter kommen, mal sehn :)
Antworten:
14
Hits:
5297

Das liegt vielleicht am jumppad. Ich mach das mal ein bisschen kleiner. Ich dreh mal das sun lightning etwas runter, die schattige Atmosphäre im zweiten Level würde ich ungern verlieren und dafür brauch ich nun mal sun lightning. Aber ich kann ja auch sun angle wieder so hindrehen, dass die Sonne nirgends dirket belichtet.
Antworten:
14
Hits:
5297

Da ich nicht sicher war, ob ich den obigen Eintrag noch editieren kann, noch ein paar Infos. Also die map befindet sich in der Alpha phase, ist aber bereits ein final.compile und sollte problemlos auf servern laufen.
Das Dritte Level wird wahrscheinlich weiter nach hinten verschoben, weil es einen zu großen Skillunterschied in Vergleich zu den voherigen Leveln hat. Mich würde auch noch interessieren, ob das zweite Level auf einigen Bildschirmen vielleicht etwas dunkel ist und ja alles was ihr mir sagen könnt bevor ich weitere Level entwerfe. :)
Antworten:
14
Hits:
5297

Mapname:Controversial Jump[enid] 276 [/enid]
Mapper:Rockyar
Gamemodes:DM Deathmatch
Spieler:nicht angegeben
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Bei dieser Map handelt es sich um eine map, die nach einem ähnlichen theme wie dusty deathrun gestaltet werden soll. Daher der Name, da es einen Gegensatz zwischen dem kalten und dem "dusty" design aufweist. Die mapdatei heißt aber dustyjump. Demnach ist dies meine erste Jumpmap, die etwas einfacher als dopjump oder kjump1 werden soll. Mich hat einfach interessiert, wie eine Jumpmap so funktioniert und habe einfach mal angefangen.
Antworten:
15
Hits:
4975

eine vielleicht nicht hilfreiche aber effektive lösung
-deinstalliere vista
Antworten:
6
Hits:
2086

vielleicht hat angle in dem fall auch eine x und y komponente.
versuch mal sowas wie "0 y"
Antworten:
5
Hits:
1307

ich denk mal mit der .map datei könnnten wir dir am besten weiterhelfen.
Antworten:
531
Hits:
66084
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%3D%
3D%21END%21 ?

es kommt noch der crazy shit
Zeige Beiträge 1 bis 20 (von 216 Treffern)
Seite 1 von 11[1]23...11Weiter »