Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

24.06.2008 11:59 - Bearbeitet von zimtstern am 01.06.2011 19:41 [kuc] #8397

Ich möcht ma wieder n neuen Clan von mir vorstellen, bin eigentlich schon ne "weile" da aber ist noch nicht hier drin.
Das wäre [kuc] Kicking Ugly Children
Keine Ahnung wie Delphi und Tze (Leader) auf diesen Namen gekommen sindbiggrin
Wir haben 13 Mitglieder:
5 Finnen, Tze, Rockie, Byz, Trapt, Henkka und Tehnoob
1 Kroate, Edgecrusher
2 Deutsche Exitus und Homie (wobei Homie nicht mehr spielt)
1 Holländer, Pvtjimmy
1 Tscheche, Sklenda
1 Portugiese, Idias
1 Schweizer, Ichsmile

Page: www.clan-kuc.webs.com (Wurde mal bearbeitet, hat neu auch Videos)
Wir sind recht aktiv, jeden tag so ca. 2 -3 Matches. (Im Moment 1 pro Tag)

Wenn jemand lust auf ein Match hat:
#kuc im IRC
oder PM an mich

Edit: 01.06.2011

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

24.06.2008 12:42 #8399

ah interessant dieser Edgecrusher is ja auch nich schlecht^^

Bild nicht gefunden
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

24.06.2008 13:24 #8401

alle nicht schlecht...naja außer dieser flavor tongue

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

24.06.2008 14:26 #8402

jajaja bumaster wer holt da immer die grabs in wenn wir mit [alk] (unser Fun-Clan, IRC: #alk) spielen, raus?
ne hast recht ich bin schon der schlechteste im clan aber ich match wenigstens 24/7 und kann was lernen^^

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

24.06.2008 14:57 #8404

war doch nur spaß, ich weis dass du besser spielst als ich
btw: ich hol die grabs^^

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

24.06.2008 15:13 #8406

loool nee stimmt beides nich
egal wir ownen

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
EiMS
Gast
24.06.2008 15:23 #8407

ist doch eigentlich aT unter anderem namen oder seh ich das verkehrt?
außerdem hat rockie nach wie vor nicht aufgehört zu spammen...
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

24.06.2008 17:01 #8409

öhm wenn du vorher mit ihm mehr gespielt hättest, hättest du einen grossen unterschied bemerkt
aber naja was soll er ggn tore anders machen er rusht 4 inner base alle schiessen auf ihn ...
ne scherzbiggrin
aber er hat sich gebessert!

ne ist nicht aT
delphi, tze(war in qehs) und edgecrusher und terrified

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

03.04.2009 14:05 - Bearbeitet von HoM!3 am 03.04.2009 14:05 #12743

Ich find [kuc] ganz nett. smile

Die Matches machen super Spaß, auch wenn Rockie manchmal nervt smile.. Er kann aber auch ganz Nett sein ^^

Dieser Barnetta im Clan ist sowieso der coolste..

Bild nicht gefunden
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.05.2011 12:56 #19953

Cool. Sehr schön, dass auch ihr eure Mitglieder hier weiterhin aktualisiert.

Seit wann ist Pvtjimmy eigentlich ein Deutscher?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

01.06.2011 19:40 - Bearbeitet von zimtstern am 01.06.2011 19:40 #20030

Haha habs gar net gesehn, wohnt nur in Münchentongue

Danke cheffie

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.06.2011 19:56 #20032

Kein Problem wink

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.