Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

28.06.2008 17:50 großes Grinsen Darkages #8450

Na Jungs heute wars ja geil^^
4 OTBs haben aufm speed darkages gezockt, alle in TS nur ich nicht, weil ich eigentlich schule machen sollte und dadurch auf meine mudda aufpassen musste dass sie nicht reinplatzt biggrin
auf jeden fall hatte ich 57 kills und der 2. chefi hatte nur 43, is ja nich schlecht wa^^
Problem: meine mudda is gekommen biggrin angry biggrin angry
Also musste ich raus aus paintball und dann wieder rein und man staune, in 4-5 min (glaube ich) hatte ich schon wieder 51 kills und war damit 2 kills hinter chefi biggrin biggrin biggrin
@Ralf & MoLe: ich glaube die meißten male hab ich euch beide gekillt^^

Naja resultat am ende wars zu ende und ich hatte zusammen um die 107 kills xD
"Ende gut, alles gut."

Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

28.06.2008 18:08 #8451

Ist normal aufm Speed. Je nachdem, wie man so aus der eigenen Base rauskommt, kann man in einer Runde schon etliches an Kills holen.
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

28.06.2008 19:13 RE: Darkages #8452

Zitat:
Original von Devil
Na Jungs heute wars ja geil^^
4 OTBs haben aufm speed darkages gezockt, alle in TS nur ich nicht, weil ich eigentlich schule machen sollte und dadurch auf meine mudda aufpassen musste dass sie nicht reinplatzt biggrin
auf jeden fall hatte ich 57 kills und der 2. chefi hatte nur 43, is ja nich schlecht wa^^
Problem: meine mudda is gekommen biggrin angry biggrin angry
Also musste ich raus aus paintball und dann wieder rein und man staune, in 4-5 min (glaube ich) hatte ich schon wieder 51 kills und war damit 2 kills hinter chefi biggrin biggrin biggrin
@Ralf & MoLe: ich glaube die meißten male hab ich euch beide gekillt^^

Naja resultat am ende wars zu ende und ich hatte zusammen um die 107 kills xD
"Ende gut, alles gut."



und du postest das hier weil?^^

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.06.2008 19:26 #8453

..., weil er sagen wollte, dass es Leute gibt, die auch noch im Spiel aktiv sind, und nicht immer nur irgendwelche Kommentare in Foren abgeben tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

29.06.2008 12:39 #8459

goldrichtgi cheffi^^
außerdem könnte ich mir den spaß einfach nich nehmen mal ne geschichte zu schreiben xD

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

30.06.2008 18:41 #8494

Zitat:
Original von Chef-Killer
..., weil er sagen wollte, dass es Leute gibt, die auch noch im Spiel aktiv sind, und nicht immer nur irgendwelche Kommentare in Foren abgeben tongue


gibt gründe warum ich net mehr spiele

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
30.06.2008 20:06 #8495

Hehe, ich lag auch ohne Ende.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 148
Namen: MoLe
PlayerID: 63741
02.07.2008 19:14 #8519

is nur ein spiel mein freund tongue