Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Surf Maps? sv_airaccelerate 100?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

30.06.2008 12:19 Surf Maps? sv_airaccelerate 100? #8481

Da ich ja nur noch CSS Zocke hab ich gefagt ob es auch möglich sei surf maps für pb zu machn. da paintball noch auf meinem pc hab ich den befehl sv_airaacelerate (notwendig bei css damit surfen kan und nich in den tot rutscht) in die console eingegeben und die console antwortete mir das er den befehl beim nächsten spiel übernimmt.
Die surfmaps sehen so aus:
Bild nicht gefunden
oder man nimmt nur einer schräge.
Jetz is nur die frage ob man bei pb surfen kann.
mapping is ja nich so schwer aber vllt kan mir ja einer von euch sagen ob das möglich ist oder nich.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

30.06.2008 12:55 #8483

ich bezweifle das des bei paintball geht, weil man erstmal die ganzen konfigurationen schreiben müsste...
und jitspoe würde des nich machen

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

30.06.2008 14:49 #8486

er müsste nix umschreiben.
die typen da von valve hgaben auch nix umgeändert.
der bhop bei css funktioniert nur weil css nur n mod is von hl2 und hl2 basiert ja auf die quake engine
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.06.2008 15:31 #8488

Die Beschreibung von "sv_airaccelerate" in Paintball ist:
Code: (Alles markieren)
1: Setting this to true will disable acceleration while in air, preventing a number of tricks, such as strafe jumping, from functioning.


Wenn das in CSS die gleiche Funktion ist, wärs vielleicht möglich.