Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader
Am 20.08.2008 werden wir unseren Server herunterfahren !!
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, es wird aber irgendwann im Laufe des späten Nachmittags sein. Davon betroffen sind unter anderem: - Alle Paintball-Server - Alle TeamSpeak-Server - Webseite (Matchserver Script, TS-Viewer, usw.) - FTP-Server Dieses Forum ist durchgehend erreichbar !! Wie lange die Server offline sind, können wir zur Zeit noch nicht sagen. Wir hoffen aber, dass alles pünktlich zum Wochenende wieder einwandfrei zu erreichen ist. Der Clan LoF stellt uns freundlicherweise in der Zwischenzeit ihren TeamSpeak-Server zur Verfügung. Ein großes Dankeschön, an dieser Stelle dafür. Ersatz-TS: 85.214.97.223:8666 (Passwort: jca)
Administrator
[OTB] Leader
Alles sollte wieder online sein und funktionieren.
Gibts es irgendwo Probleme, schreibt eben kurz. Unsere neue IP: 92.51.145.48
seit dem die server wieder online sind kann ich auf keinen otb server mehr zugreifen!
was kann ich machen das ich wieder zugreifen kann???
Administrator
[OTB] Leader
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Wir haben eine neue IP bekommen. Könnte daran liegen, dass du diese eventuell in einem Bind noch nicht geändert hast.
Siehst du die Server denn über den Serverbrowser oder in der In-Game Serverlist, wenn du dort mal auf Update gehst?
ja die server sehe ich und dann steht immer das er versucht eine verbindung zum server aufzunehmen aber ich saß mal 15 min da und hab gewartet und es kam gar nichts ausser immer ein und der selbe satz
Administrator
[OTB] Leader
Das waren dann wahrscheinlich noch die Server mit der alten IP. Dann klick zunächst einmal auf CLEAR und anschließend auf UPDATE.
Du kannst aber auch über die IP zum Server verbinden. Einfach folgende Befehle in die Konsole eingeben. Speed: connect otb-server.de:11111 Soccer: connect otb-server.de:20007 Pub1: connect otb-server.de:23585 Pub2: connect otb-server.de:11088 Pub3: connect otb-server.de:24783 Match1: connect otb-server.de:33333 Match2: connect otb-server.de:44444 Match3: connect otb-server.de:55555
ich habs versucht aber da steht dann immer CONNECTION RFUSED und das egal wie lange ich warte
Administrator
[OTB] Leader
Und wenn du "connect 92.51.145.48:11111" eingibst?
das hab ich genauso gemacht stand immer das selbe da CONNECTION REFUSED
Administrator
[OTB] Leader
Hast du vielleicht ne Firewall an, die Paintball blockt?
aber bisher war das ja auch nicht so wieso sollte es jetzt sein???
aber ich probier es mal aus habs ausprobiert und ging dennoch nicht
Administrator
[OTB] Leader
Über ein ähnliches Problem wird auch im Ami-Forum berichtet. Falls da mal eine Lösung des Problems auftauchen sollte, werde ich dir das dann hier hin schreiben.
https://dplogin.com/forums/index....14887.0
ok danke über den link werd ich mich auch auf dem laufenden halten
|