Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von D!NG0
PGP

Beiträge: 11
Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

21.08.2008 14:40 - Bearbeitet von D!NG0 am 19.12.2011 18:35 Update D!ng0 ^^ #9279

Name: Timo
Alter: 22
Geburtstag: 21.11.1989
Wohnort: Kiel
Hobbys: Webdesign, Ausbilden,
Beruf/ung: Rettungsdienst
Ingame Name: corpuls3, dingo
Clan: im moment keinen
Spiele seit: vielen jahren, mit längerer pause biggrin
Aktiv: seit 4 tagen wieder

auch im mIRC anzutreffen wink

lg

ich

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

21.08.2008 17:27 #9280

da fühlt sich aber ein bundeswehrtrottel ganz toll...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
EiMS
Gast
22.08.2008 12:41 #9284

dass die bundeswehr beim großteil der menschen nicht besonders beliebt ist, hätte man vielleicht wissen sollen...
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

22.08.2008 15:23 #9287

Das muss jeder selbst wissen...
Avatar von D!NG0
PGP

Beiträge: 11
Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

23.08.2008 11:35 - Bearbeitet von D!NG0 am 23.08.2008 11:36 #9290

so siehts aus ... und kongo mir ist's egal was du denkst ... so toll fühl ich mich überhaupt nicht
hab ja auch nichts gegen euch zivis ...
und außerdem musst du nicht direkt beleidigend werden ... danke

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

23.08.2008 18:24 #9292

tzzzz... nene ich wundere mich nur, weil ich hab nichts mehr mit Paintball zu tun aber schreibe dann ganz genau auf was ich wo und wie machen werden.... klar ich wollte nicht angeben....
auf die Idee kommt auch keiner...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von D!NG0
PGP

Beiträge: 11
Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

25.08.2008 12:54 #9300

wer sagt das ich nichts mehr mit pball zu tun habe ?

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

25.08.2008 16:26 #9301

Also mich z.B. interessiert es wohl, ich kenn Dingo ja schon länger^^ (Also jetzt vom Paintball, nich privat) Insofern interessierts mich schon wo du dich so rumtreibst xD Und das Bundeswehr nich beliebt ist, naja, wayne?

Ich hab nix gegen unsere Soldaten, ich find die gut! Mich stört der Bund nur weil ich zwangsweise Bund oder Zivi machen muss außer ich werd ausgemustert. Und das stört mich wegen der Zeit, ich will studieren, da will ich nich ein Jahr rumgammeln^^ Ansonsten wenn ich die Wahl hab wenn ich mehr bewundern soll, einen Soldaten der für Deutschland arbeitet oder einen Zivi der alten Leuten den Hintern abwischt... Naja, da ist mir der Soldat aber um einiges lieber xD

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von D!NG0
PGP

Beiträge: 11
Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

26.08.2008 11:05 #9310

moin terrorfuchs ;-)

danke für deinen beitrag =)

naja das problem warum manche leute den bund nicht mögen ist das wir in einsätze gehen
für andere länder ... und unsfür die in gefahr begeben was eigentlich nicht sein müsste

naja lassen wirs

### lg - D!ng0 ###

PS: terrorfuchs kannst dich auch mal wieder bei icq bei mir melden xD

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

26.08.2008 17:05 #9318

aha und ein zivi arbeitet nich für deutschland?

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

26.08.2008 17:23 #9319

Jain, der Zivi arbeitet direkt mit den Deutschen und indirekt mit Deutschland. Der Soldat arbeitet direkt mit bzw. für Deutschland, aber nur indirekt mit den Deutschen. Naja, is trotzdem Ansichtssache.

Ich find beide nicht schlecht und hab auch nix gegen die. Aber zu sagen Bund sei ein Haufen Trottel hat wohl den Zivi noch nich gesehen. Die meisten die ich kenne sind n ziemlich faules Pack und freuen sich total übern Zivi -.- Was nich heißt der Zivi ist schlecht. Nur die Mentalität vieles Zivis ist unter aller Sau, noch viel schlimmer als bei den Soldaten.

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

26.08.2008 21:28 #9333

ich mach Zivi ...
für den Bund bin ich zu faul biggrin

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

28.08.2008 18:43 #9350

klar reist man sich als zivi nicht den arsch auf, aber mal ehrlich macht man das beim Bund? Wenn man gar keinen bock auf den "haufen" hat? nein... und dann helfe ich lieber im sozialen als einen panzer zu bewegen der sonst einrostet... und jaaa alle zivis wachen hintern von alten leuten ab....^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

30.08.2008 00:18 #9372

jooooooo dingooooooo <3 alte socke was gehtn :>

zum thema: me > ihr , denn: me = ausgemustert ohne überhaupt zur musterung zu gehn tongue
heisst, ich muss weder alten leuten den arsch abwischen noch sinnlos durch die gegend laufen, mich anschreien lassen und panzer gegen bäume fahren

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

30.08.2008 19:19 #9377

zu viele filme geguckt biggrin
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

30.08.2008 23:50 #9383

ja, ich habe meine vorurteile xD daran sind die medien und falsche vorbilder schuld

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.12.2011 18:39 #21548

Willkommen zurück smile

...möchtest du das Thema jetzt jeden Tag aktualisieren?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

19.12.2011 18:53 - Bearbeitet von Goldbaer am 19.12.2011 18:53 #21549

Du Suchti tongue biggrin
Wie kommt's, dass du doch wieder schwach geworden bist?
Avatar von D!NG0
PGP

Beiträge: 11
Namen: Dingo
Clan: none
PlayerID: 5330

Userpage

22.01.2012 13:46 #21619

@chefkiller nö =P

@goldbaer -> langeweilie wink

### DP-Ger ###

Deine DPB-II Community

Kommt und werdet ein teil von uns

www.dpger.de
www.dp-ger.de

### DP-Ger ###
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

26.02.2012 02:04 #21672

haha biggrin ohje