Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Umfragen & Abstimmungen » Carbine oder Automag ? Was wird bevorzugt ?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Umfrage
Welche Waffe bevorzugt ihr Carbine oder Automag ? (Abgelaufen)

Carbine
 
0
0.00%
Automag
 
4
100.00%
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

27.05.2007 10:18 #4390

hihi ihr seit lustich ^^

achja, ich rede von den Topic-Archäologen die nach nem halben jahr oder länger wieder in einem verstaubten topic posten ^^
Painke und AsThor sind die Gründer und ich der Namensgeber..

zum thema: stimmt schon das manche leute sich im net anders verhalten weil sie denken sie könnten jeden vollappen weil der andre einem sowieso nichts kann.. Im RL könnse dann richtich net sein (bestes beispiel is frozer -> homie prost ) Aba beliebter macht es dich auch nich wenn du im net scheisse baust.. aba das hab ich dir ja schon lang und breit versucht zu erklären deshalb geb ichs ja auch auf.. und du solltest das auch tun fuchs..

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

27.05.2007 11:27 #4394

Höh? Ich weiß das Kiddie hier doch nur zurecht^^ Aber schon klar was du meinst. Aber im Gegensatz zu anderen Leuten verstelle ich mich im Netz nicht wirklich, jedenfalls merk ich es nicht xD

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]