Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.02.2009 19:00 Text Spiele und Ergebnisse #11589

1OTB 1 - Death Squad 1022 - 6
2Pokeman - FCK2 - 7
3OTB 2 - JuNiOrZ-
4[QeHs] - Peanut5 - 0
5Kokotniks - Team Arctic0 - 0
6NerA - CzT0 - 0
7*Ze StarZ* - Maskulininen5 - 0
8[K1LLERS] - -DeMo-0 - 0
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

15.02.2009 15:35 #11679

organisatorisch ein disaster -.- dieser kyuchii hatt keinen plan..
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

15.02.2009 16:34 #11681

Hast du mit Juniorz geredet? Oder wieso steht bei der Planung (playing Monday)? In dem Fall geh ich dann davon aus dass wir morgen Abend wieder spielen tongue

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

15.02.2009 21:26 - Bearbeitet von hauke am 15.02.2009 21:27 #11685

ich weis das haben wir so abgemacht.. ich habe von 13.30 bis 14.40 gewartet (14.00 war der match termin und 15.00 musste ich heute los) gegen 14.20 hab ich kyuchii gefragt wo die bleiben um halb hatt er mir geantwortet und gesagt die würden kommen also wartete ich auf dem liga server wo dann aber killer squad und otb1 meinten matchen zu müssen (eigtl match termin 13.30) da ich aber keine zeit mehr hatte, weil ich ja auch irgendwann mal los musste, mussten wir das auf morgen verschieben. Meinet wegen hätt er das match auch einfach als win für uns eintragen können - so stehts ja schliesslich in den Regeln - bei so einem scheiss.. da hab ich echt ne geschlagene Stunde rumgewartet, extra meine termine verschoben für das spiel und dann so ein müll.... ob wir morgen 25-0 gewinnen oder er uns heute nen 5-0 sieg eingetragen hätte ist mir doch schnurz... so ein suppenkasper.

BTW wie lief euer match denn T3RR0R ?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.02.2009 21:38 #11686

2:0 innerhalb von nen paar Sekunden und danach nicht mehr so gut. Die haben dann 4 Tore mit Schüssen gemacht, also unhaltbar, und da wir zurück lagen musste ich am Ende auch mit rauskommen. Aufm Feld bin ich ja nicht so gut, das haben die dann mit nen paar langen Schüssen ausgenutzt. Ein bischen Pech hatten wir auch noch. Der Ball ist zweimal auf der Linie liegen geblieben...
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

16.02.2009 10:09 - Bearbeitet von hauke am 16.02.2009 10:17 #11695

O.o wart ihr schonmal auf https://www.soccer-league.webeden.co.uk ?
Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut und die stimmt vorne und hinten nicht o.O
Erstmal steht bei unserem team kein Sieg sondern ein Unentschieden, dann stehen dort 7 von uns gemachte Tore wir hatten 12 tore (gegen FCK(Coma und Pure - beides Verantwortliche der Liga))...
FCK wiederum haben nach ihrem 2ten Spiel (7-2) auf einmal 14 tore (sie haben 1 gegen uns geschossen) und gerade mal 6 gegentore... das würde nicht einmal mit den fehlinformationen über uns übereinstimmen.. Frechheit.
Dazu muss ich sagen das ich Kyuchii darauf aufmerksam gemacht habe - mehrmals - Dieser zeigt sich aber desinteressiert darüber....
Einbezogen der gestrigen Ereignisse entwickelt sich da langsam ein Muster.. Wenn das so laufen sollte dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf das ganze.

Naja werd mich heute nochmal mit Pure in kontakt setzen, aber das ist schon mist wenn man sich als spieler darum kümmern muss das Kyuchii (denk ich mal) kein Müll macht.... -.-
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

16.02.2009 12:22 #11696

Also das einzigste was mich nervt ist, das man garnicht weiß wann immer gespielt wird. Team Arctic wird deswegen auch nicht antreten.
Er schreibt immer nur:

Match #1: OTB 1 [2] vs [6] Death Squad 102
..
1 Soccer 2vs2 League memi 13:30 GMT

Noch nicht mal ein Tag. Und wenn z.B. beide aus einem Team nicht können, hast du dein Match auch direkt verloren.
Ich denke mal der Cup wird noch nicht mal beendet, die meisten werden einfach nicht mehr antreten.
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

16.02.2009 12:55 #11697

ja der kriegt das nicht auf die reihe.. nach meinen Informationen wird immer sonntags gespielt. Wann kannst du auf der Website sehn (Mir hatt bis gestern niemand von der Website erzählt bzw. Kyuchii hatt gesagt er würde jedem team pünktlich eine mail schicken. Hatt er nicht getan.) Unseren Opponenten musste ich über kyuchii direkt bescheid sagen das sie langsam mal in die gänge kommen sollen.
Ich warte auf jeden fall erstmal ab ob da noch was getan wird bevor ich da solche Entschlüsse ziehe, Hatt schliesslich jeder ne 2te Chance verdient meine ich.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.02.2009 16:39 #11701

Jap, auf der Seite war ich schon. Spammt er seit ner Weile im IRC rum tongue
Die Mail hat er wohl vergessen, hab auch keine bekommen.

Tage sind doch eigentlich klar. Jeden Sonntag wird gespielt, steht (oder stand) auch irgendwo...
Aber wenn man sich mit dem Gegner abspricht und Kyuuchi das schreibt, sollte ein anderer Tag doch kein Problem sein. Oder macht er das nicht?

Mit den Uhrzeiten das ist nie so ganz klar...blöde Zeitverschiebungen...
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

16.02.2009 17:25 #11706

auf der website ist doch die greenwich mean time angegeben :o
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.02.2009 18:43 #11713

Und für wen zählt die? Bei der Sommer- oder Winterzeit ne Stunde dazurechnen/abziehen?
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

16.02.2009 19:07 #11714

für alle ;P geht die liga eigntlich solange? also bis zur sommerzeit ?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.02.2009 19:41 #11718

Musste mal rechnen. Kyuuchi meinte neulich jeder spielt zwei mal gegen jeden.
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

16.02.2009 20:22 #11720

so wie es momentan aussieht kann das auch ganz schnell vorbei sein^^ naja ich mein ja nur das man das mit den zeiten auf jedenfall auf die reihe bekommen kann tongue
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

17.02.2009 07:56 - Bearbeitet von hauke am 17.02.2009 07:57 #11725

vergesst das mit der liga tabelle. Jetzt hatt ers geändert...
Wir haben jetzt 12-1 ... dafür aber einen loss dastehen..
währen fck auf anstelle von 17 toren (eigtl nur 8 ) nun 22 hatt und 2 siege wie das bei anderen teams ist weis ich nicht da ich die resultate nicht kenne und er die auch nicht auf die seite geschrieben hatt -.-
und gestern, wo der neue matchtermin angesetzt war.. suprise suprise da kam niemand. ich war wieder den ganzen tag im irc und ingame aber niemand von den gegnern lies sich blicken während kyuchii fuchs und mich ignorierte bis er dann ging. NICE ONE
ich denke ich kann auf die Liga verzichten. Fuchs und ich sprachen schon drüber in 1-2 spieltagen ist da ohnehin nichts mehr von vorhanden die hälfte der teams haben ja noch nichtmal mehr den 2ten spieltag mitgespielt, viele nicht mal den 1ten.... Man könnte jetzt sagen das das generell schwer ist matchtermine klar zumachen.. ist es auch.. aber wer auch immer sich darum bei der soccer liga kümmern sollte hatts einfach total verhaun thumbsup
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

17.02.2009 16:26 #11727

7 *Ze StarZ* - Maskulininen 5 - 0
stimmt irgendwie nicht...

ich glaub kyuchii hat es ein bisschen versaut... viele spiele werden gar nicht gespielt usw...
naja wieder eigentlich ne tolle idee die den bach runtergeht schade.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

17.02.2009 17:10 #11728

hab den grad angeschrieben, der will jetzt gleich die daten aktualisieren sodass FCK nicht aus Versehen 2 Wins hat, obwohl wir ja eigentlich am ersten Tag gewonnen hatten.

Hmrpf... Die Organisation is ne Katastrophe -.-

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden