Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Umfrage
Teilnahme... (Unbegrenzt gültig)

Teilnahme am Turnier (ein Team)
 
2
14.29%
Teilnahme am Turnier (zwei Teams)
 
4
28.57%
Teilnahme an der Meisterschaft (ein Team)
 
0
0.00%
Teilnahme an der Meisterschaft (zwei Teams)
 
4
28.57%
Teilnahme am Turnier und der Meisterschaft (ein Team)
 
0
0.00%
Teilnahme am Turnier und der Meisterschaft (zwei Teams)
 
3
21.43%
An garnichts teilnehmen
 
1
7.14%
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.07.2006 23:59 Turnier / Meisterschaft #410

Demnächst soll es ein 2vs2 Turnier und auch eine deutsche 2vs2-Liga geben.

Wenn sich genug Teams anmelden, soll es auch eine 1. und 2. Liga geben, wo man dann auch auf- / absteigen kann.
Jedes Team hat nur 2 Spieler.

Das Turnier ist am 16. und 17.07.2006. Wann die Liga startet, steht noch nicht fest.


Soll OTB daran teilnehmen?
Mit einem oder zwei Teams?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

03.07.2006 23:03 #417

Angemeldet ist bis jetzt ein Team.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.07.2006 20:12 #452

Regeln für das Turnier am 14.07.2006:


- Das Turnier wird im 2v2 Modus gespielt

- Es wird pro Runde jeweils 1 Map á 8 Minuten gespielt

- Es herrscht IRC Pflicht: mindestens ein Spieler aus jedem Team muss im IRC in #dpger während des Turnieres anwesend dein. Natürlich ist jeder eingeladen, sich auch auf dem TS Server von Clan MeMi einzufinden (217.20.118.15:9999)

- Während jedes Matches darf sich ein dpger-admin auf dem Server befinden, um das Spiel und die Einhaltung der Regeln zu kontrollieren

- nach jedem Match müssen die Screenshots der Endergebnisse hochgeladen und dem Admin Team präsentiert werden, gerne kann dafür www.imageshack.us verwendet werden

- ab dem Viertelfinale herrscht Demo-Pflicht. Diese müssen auf Verlangen per email dem Admin-Team zugesandt werden

- Wer bei Turnierstart noch ohne Partner ist, kann einem anderen Spieler zugelost werden. Dies passiert aber nur für diejenigen Spieler, die sich im IRC befinden

- Die Maps sind von dem Organisationsteam vorgegeben:
Finale: Propaint2
Halbfinals: Indune
Viertelfinals: Rome
Vorrunde: eKnight
pbcup
paintscape
vangogh
warehouse
rally
- Maps der Vorrunde werden nach Bedarf genommen (eKnight in Match 1 etc.)
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.07.2006 17:41 #453

Nach 2 sehr spannenden letzten Matches sind wir leider im Viertelfinale rausgeflogen.

Aber die Gruppe haben wir geschafft, das ist doch schonmal nen Erfolg.
Und mit dem 5. Platz kann man fürs erste Turnier doch zufrieden sein.

Downloads:

Screen - Map1
Screen - Map2
Screen - Map3
Screen - Map4


Demo - Map1 (T3RR0R15T)
Demo - Map1 (Chef-Killer)
Demo - Map2 (T3RR0R15T)
Demo - Map2 (Chef-Killer)
Demo - Map3 (T3RR0R15T)
Demo - Map3 (Chef-Killer)
Demo - Map4 (T3RR0R15T)
Demo - Map4 (Chef-Killer)

mini_vorrunde.jpg

mini_playoffs.jpg
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.07.2006 17:50 #454

kannste auch mal unter otbnews packen
ich pack die demos auf otb-space

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.07.2006 17:56 #455

alles da
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.07.2006 18:24 #457

mach mal wenns fertig ist alles unter otbnews und nicht unter news

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.