Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

24.03.2009 14:40 TeamSpeak Anzeige #12385

yo mir ist vorhin aufgefallen das ganz unten n teamspeak overlay ist aber nochn bissl verbuggt^^ wen ichn tip geben darf machts am besten ganz oben unter den buttons ne bessere übersicht
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.03.2009 17:03 #12387

Manche Browser können anscheinend align="middle" nicht richtig anzeigen. Ich hatte das mit Opera getestet und es passte genau.

Es müsste jetzt auch mit anderen Browsern passen, allerdings ist der Text nicht mehr mittig zum Bild.

Das Ganze anders einzubinden wäre um vieles einfacher und könnte man besser anpassen. Das geht aber leider nicht, weil funpic eine Funktion dafür ausgeschaltet hat.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

24.03.2009 20:15 - Bearbeitet von blade am 24.03.2009 20:18 #12390

fsockopen oder? ^^

EDIT: I see I see jetz iset normal^^
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

24.03.2009 22:19 #12392

also bei mir isses noch immer so wie vorher...
sag mal ich bin der einzige, der hier noch die Geburtstagsthreads macht oda??? xD

Bild nicht gefunden
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

25.03.2009 09:33 #12395

sag mal Ralf kannst du die Teamspeak-Anzeige nicht auch ins Portal stellen?, hehe

Ich nutz ja das Forum gar nicht,


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

25.03.2009 16:26 #12397

Geht bestimmt, wo willste die denn hin haben?
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

25.03.2009 23:11 #12404

irgendwo oben hin, oder anstatt der Umfragen rechts, danke hehe


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.