Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
04.08.2006 18:46 "Contest FlagCap - castle1" #508

Ich hab schon mal beim FlagCapContest auf castle1, der noch bis zum 13.08.2006 auf https://www.dpball.de/ läuft, vorgelegt. Ich hoffe das noch ein paar weitere OTB's mitmachen und unseren Clan möglichst weit nach vorne bringen zu können.

Zeit: 48 sek.

Screenshot:
chef-killer_castle1_mini.jpg

Demo:
https://www.otb-server.de/otb/Wettbewerbe...ler_castle1.dm2

PS: Screenshot hab ich leider etwas zu spät gemacht, sodass nur noch ein cap zu sehen ist, den zweiten gibt's halt im demo wink

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.08.2006 13:45 #512

Ich bin doch auch schon dabei Freude

Zeit: 0:22 Zunge raus

Screenshot:
T3RR0R15T_castle1_1flag_mini.jpg

Demo: Download





Zeit: 2:17

Screenshot:
T3RR0R15T_castle1_mini.jpg

Demo: Download
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

06.08.2006 22:04 - Bearbeitet von prince am 06.08.2006 22:05 #519

und ich brauche erstmal ne halbe Stunde um den Weg mir zu merken, wie ich zur Flag komme biggrin biggrin biggrin biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.08.2006 22:30 #520

LÖL
so schwer ist der auch nun wieder nicht
LÖL

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

06.08.2006 22:51 #521

doch ist er...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo