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Mal ganz blöde Frage, gibt es irgendwann vielleicht mal Paintball 3? ^^
1. Falscher Thread 2. Ist Paintball 2 nicht mal fertig
Administrator
[OTB] Leader
Habs mal aus dem Mapthema rausgenommen.
Die Zahl zwei von Paintball 2 bezieht sich soweit ich es weis nicht auf die Version (Paintball 1 gab es auch nie), sondern auf die verwendete Engine des Spiels, welche Quake 2 ist.
Es gibt sozusagen Paintball 3, musste mal im Offiziellen Forum durchstöbern. Ist basierend auf der Q3 Engine, war eigentlich ne gute Idee, hatte zwar ein paar Bugs aber gute Arbeit war es schon. Ich glaub Viciouz hat das gemacht kann mich aber auch Irren.
wenns pb3 gibt dann muss ichs mal ausprobieren ^^
Administrator
[OTB] Leader
Hier ist das Thema, aber ich glaube da ist nichts mehr zu machen. Zu alt.
https://dplogin.com/forums/index.php?topic=10221.0
Gast
Gast
Ja ich sehs das der Eintrag umgezogen ist ^^ Schade das ich Paintball 3 mir nicht mal angucken kann weil die Links tot sind. Aber ich kann euch sagen, das Spiel würde dann sowieso schlechter laufen als Paintball 2, Alien Arena basiert auch auf der Quake 3 Engine und da ist mein Arbeitsspeicher das Problem ^^
Nicht immer so negativ ^^
Alsp das DP3 sieht deutlich schöner aus allerdings habe ich in Alien arena mal noch nicht die selben Jumps gesehen und ausprobiert und schätze dass man sie anders ausführen müsste was zu einem großen Towabo führen würde...
Dazu mal ne Frage kann man nicht das DP2 etwas mit mehr Grafikeffekten auffrischen??? Ich habe da ein paar Vorschläge vorrausgesetzt es ist möglich mit der Engine... Beispiele: Mehr Schatten: Spielerschatten, softere Schatten. Bessere Modelle mit höhere Texturauflösung mit HR4 Pack geschaltet. So etwas ähnliches wie Bloom also dass die Lichtquellen mehr leuchten. Wasserreflektionen sehen hammer geil aus und das noch in einer Textur der man einen gewissen Reflektionswert geben kann dass die Textur eine Mip Map bekommt die dann auf Wunsch reflektiert... Das sind alles sehr hohe Grafikeffekte die auch sehr hohe Ansprüche im Gegensatz zu dem jetzigen Dp an die Grafikkarte setzt... Das ist nichts zwingendes ist teilweise sogar so besser wie es jetzt ist, es wäre schöner wenn die Brush und Polygonzahl etwas höher ausfallen dürfte...
Administrator
[OTB] Leader
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Hm...Spielerschatten gibt's doch schon, oder nicht? Kann man aber sicherlich noch verbessern.
Für die Standardtexturen ist ein HR4 Pack in Arbeit. Models haben soweit ich weiß wenig mit HR4 zu tun. Kenne mich bei Models aber nicht so sehr aus. Lichtquellen gibt's zig verschiedene. Helle, dunkle, natürlich, unnatürliche, blinkende, flackernde, Spotlights, etc. Das einzige was ich mir hier wünschen würde wäre dynamische Lichtquellen. Reflektierendes Wasser gibt's schon, teste mal r_reflectivewater 1. Ist bei mir z.B. allerdings nur am laggen. So eine Art Spiegel gibt's allerdings nicht, würde meine alte Kiste aber auch wohl komplett zum stehen bringen |