Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

06.11.2010 18:13 Login BongFreund #17986

Hallo Zusammen,

könnt ihr mit diesem BongFreund (iRRe glaubs) mal reden und ihm sagen er soll die Map nicht 5 Mal in der gleichen Minute wechseln?

Sonst ein gutes Pub aber viele haben sich heute darüber aufgeregt.

Lg Zimtstern

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.11.2010 18:24 #17987

Vielen Dank für den Hinweis, dem werden wir natürlich nachgehen smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von iRRe
VM-68

Beiträge: 75
Namen: iRRe
PlayerID: 100627

Userpage

07.11.2010 02:11 #18003

ja sry.... hab nich die janzen map´s im kopp ... hab nach einer map jesucht mir is aba nich der name einjefallen .....

war echt scheiße ik wees wa biggrin

OhNE SpaSS KEn Fun biggrin
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.11.2010 10:40 #18004

ihr macht da immer einen stress eh o.O
echt unverständlich; von einem mapwechsel geht die welt nicht unter

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

07.11.2010 12:04 #18005

Aber von 5
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.11.2010 12:31 #18006

und wenn er jetzt 6 mal wechselt stirbt digital paintball 2 aus, oder was? ;o
dramaqueen ;o

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.11.2010 14:11 #18008

Naja, eine Map kann man auch lokal suchen. Wenn innerhalb von 6 Minuten 6 mal die Map gewechselt wird, kann ich den Ärger schon nachvollziehen. Insbesondere wenn man kurze Zeit später dann eh den Server verlässt. Das wirkt dann schon so, als ob man einfach nur Langeweile hatte und dafür ist das Login nicht vorgesehen.

Man sollte auch nicht immer auf alle Spielerwünsche eingehen, da irgendeiner die entsprechende Map ohnehin nicht mag.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von iRRe
VM-68

Beiträge: 75
Namen: iRRe
PlayerID: 100627

Userpage

07.11.2010 17:16 #18019

Jo sry wa.... wird so nich wieder vorkommen smile

kommt davon wenn man zu oft falsch klickt :biggrinbiggrinbiggrinbiggrin

OhNE SpaSS KEn Fun biggrin
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

07.11.2010 18:13 #18021

Wenn du am Wochenende nach Hause kommst und paar Minuten Zeit hast, aufn Pub gehst und diese wird 5-6 Mal in der Minute gewechselt, dann denke ich solltest du das dem Clan mitteilen oder? Nix Dramaqueen.

Hat sich erledigt war nur ne Info, is aber schön dass man die Member auf ihrem Pub auch antrifft.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.11.2010 19:47 #18026

du bist trotzdem eine dramaqueen biggrin

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

07.11.2010 21:07 #18030

Probier jem. in deinem Alter mit nem Wort dessen Bedeutung du kennst zu beleidigenwink

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.11.2010 21:57 #18031

du bist ja ein lustiger geselle ^^
ich mag dich ^^

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)