Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.09.2006 13:47 04.09.2006 - 18.09.2006: Sphouse #745

Ab Montag läuft nun der 6. Wettbewerb, es ist wieder ein FlagCap-Wettbewerb.

Die dritte FlagCap Wettbewerb ist Sphouse.

Nachdem JEDER die Regeln und die Allgemeinen Informationen durchgelesen hat, braucht es hierzu keine Erklärungen mehr.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

06.09.2006 17:28 - Bearbeitet von Blue Streak am 06.09.2006 17:28 #747

Rofl, bei Splatterhouse brauch ich ja schon n halbes Jahrhundert um die Flag überhaupt zu finden rolleyes

biggrin

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.09.2006 17:38 #748

Macht doch nix, dann stehe ich wenigstens nicht alleine als "Wettbewerbsverarscher" da biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.09.2006 17:55 #749

Naja, bei der map brauch ich auch ne Landkarte.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.09.2006 15:00 #803

So, ich hab mal wieder vorgelegt. Macht ruhig mit, bei der (wohl zu erwartenden) niedrigen Teilnehmerzahl auf dieser Map könnt ihr noch ein paar Punkte bekommen.

Zeit: 39 sek.

Screenshot:

chef-killer_sphouse_neu.JPG
Volle Bildgröße



Demo: https://www.otb-server.de/otb/Wettbewerbe...sphouse_neu.dm2

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.