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Administrator
[OTB] Leader
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Sieht schon recht gut aus
Am wenigsten gefällt mir die Belichtung. Da du einen Himmel hast, würde ich auch eine Sonnenbelichtung über den worldspawn verwenden. Die Standardwerte für diesen Himmel sind:
Wenn man spawnt schaut man oft direkt vor die Wand. Du hast zwar "angle" "#" verwendet, ich würde die Spawns allerdings um 180° drehen. Außerdem würde ich bei den Spawnpunkten noch "givebarrel" "#", "giveco2" "#" und "loadedco2" "#" hinzufügen. Man kann noch durch die Bäume laufen und schießen. Dort solltest du noch nodraw-Brushes erstellen, zumindest beim Stamm. Nur so als Tipp: Die Bäume kann man mit "angle" "#" übrigens ebenfalls drehen, sodass beide Seiten identisch sind Hast du eigentlich einen Final Compile gemacht? Hier jetzt noch ein paar Bildern mit Dingen, die auf beiden Seiten noch angepasst werden müssten. Rot: Die Textur etwas verschieben. Blau: Oben und unten die Kanten entfernen. Ich würde den gesamten Brush etwas kleiner machen und dafür oben noch ein oder zwei Reihen der Wandtextur. Rot: Textur um 90° drehen. Blau: Eventuell auch diese Textur um 90° drehen, könnte besser aussehen. Rot: Texturen um 90° drehen. Rot: Einige dieser kleinen Kanten haben noch die Grastextur. Am liebsten würde ich dort gar keine Kante sehen. Sähe meiner Meinung nach ordentlicher aus, wenn du den gesamten Brush etwas tiefer auf die Höhe das anderen Boden legst. Rot: Hier noch den Himmel etwas erweitern, sodass es keine Kante mehr gibt. Blau: Würde mich für eine oder zwei Reihen oberhalb des Durchgangs entscheiden. 1,5 Reihen sieht hässlich aus Rot: Falsche Textur. Blau: Für diesen Hügel würde ich eventuell eine andere Textur bevorzugen. Bin mir nicht sicher, ob Gras wirklich passend ist. Rot: Diese kleine farbige Kante würde ich auch noch verschwinden lassen. Am besten den Holzbrush einen Unit breiter machen und gut ist. Auf der einen Seite hat die kleine Kante zudem die falsche Farbe. Blau: Textur um 90° drehen. Rot: Textur leicht verschieben. Blau: Würde hier an den Seiten auch eher Erde als Gras machen, also diese braune Textur. Gelb: Hier fehlt ein langer Brush. Auf der anderen Seite ist er vorhanden. Rot: Schrecklich, Gras an der Decke. Unbedingt eine andere Textur verwenden Rot: Auch wenn ich sie kaum erkennen kann glaube ich, dass die Textur noch nicht angepasst ist. Bin mir aber nicht ganz sicher, dafür erkenne ich sie zu schwach Blau: Textur um 90° drehen. Blau: Textur leicht verschieben. Blau: Eventuell mal um 90° drehen und testen, ob es besser aussieht. Könnte es mir zumindest vorstellen, dass es schöner wirkt. Rot: Bitte nicht Dieses wasauchimmer ist nicht mittig. Links kommt man nicht vorbei, rechts schon. Falls das Flammen sein sollen, schau dir mal die folgende Beispielmap an: ftp://otb-server.de/pub/Maps/map/_flametest.map Rot: In zwei Ecken passt der Übergang der Textur nicht. Würde den Raum entweder ein Kästchen kleiner oder ein Kästchen größer machen. Die Map ist online @ [OTB] Beta. |