Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

02.01.2011 02:29 - Bearbeitet von Bundy am 02.01.2011 02:30 .BuG' | be ugly #18804

Hi ich wollte nur kurz unseren kleinen Funclan vorstellen.

Clan Name: be ugly
Clan Tag: .BuG'
Clan ID: 13730
Date: 2010-12-25 09:30:40
Description: .Be uGlY'
Win-Loss Record: Win: 5 | Loss: 1 | Tie: 0
Active/Retired: Active and uGlY! We recruting!!!

Leaders:
.BuG'Bandy
.BuG'BundY
.BuG'KiFFeR

Members:
s0ny
grlmizuno
BubgaR
.BuG'Hubert's
SunBurN?
quAdrex
Anton
eLv
.BuG'zoN
.BuG'sHeQ

Former Members:
[uNchaRtEd]
ax3dRy'

Invited Players Pending:
HeLiXX
Born2Korn
TeZz
*Nelesquin@
ax3dRy'
Fir3Fly!!


Ja was soll ich noch dazu sagen xDDD. Dieser Clan nimmt gerne Leute auf, die einfach nur einen Clan wollen und auch mal einbisschen Spass auf den Server haben wollen xDD


Liebe Grüsse Bundy

Player tag for Bundy
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
02.01.2011 03:02 #18805

Was mir nicht gefällt ist Bandy und Bundy, das werfe ich eh wieder durcheinander biggrin

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

02.01.2011 03:06 #18806

Danke schön! xDD Ja der hat sich einfach den Namen Bandy geaddet biggrin. Auf eurem OTB-Public stimmt was nicht man wird die ganze Zeit gekickt.

Player tag for Bundy
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.01.2011 03:33 #18808

Ich konnte gerade auf den Server drauf. Welche Meldungen kommen denn in der Console?
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

02.01.2011 03:41 #18809

Ok geht wieder. Ja ich wurde für 5 Minuten gebannt weil mir etwas fehlte. Weiss die Meldung leider nicht mehr aber es geht ja jetzt.

Player tag for Bundy
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

02.01.2011 06:07 #18810

Failed Build Check? Hatten wir so oft, voll der Scheiß sad