Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von dRy
dRy
VM-68

Beiträge: 65
Namen: dRy, 3xtra, torr3nt, ...
PlayerID: 96136

Userpage

24.01.2011 20:17 - Bearbeitet von dRy am 24.01.2011 20:18 Autojoin nervt! #19279

Hey, wollt mal fragen ob man nich dieses dauernde Autojoinen aufm Pub und Speed ausstellen kaönnte. Es nervt nämlich echt derbe, wenn man erst für blau zwei Mal cappt und dann den Punktevorsprung im roten Team wieder aufholen muss.

Als kleines (Fun-)Beispiel: Luke Skywalker tötet Dath Vader, wechselt zur dunklen Seite und is nun mit dem Imprerator alleine.

Sollte dies die menschliche Intilligenz wiederspiegeln, so wundere ich mich nicht, dass uns keiner von den Aliens da draußen kontaktiert. Die halten uns für zu dumm ... Okay ich weiche vom Thema ab ...

Und außer dem ausgeglichenen Spiel gibt es nichts was für dieses Autojoinen spricht. Also, bitte stellt das um.

Inaktiv bis 16 ... dann komme ich [OTB] thumbsup

T3 >>> https://www.technobase.fm/wmplayer/ <<< We aRe oNe phantastic
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.01.2011 20:36 #19280

Ein ausgeglichenes Spiel ist doch genau das, wonach viele immer gerufen haben. Es sollte keine (von der Spieleranzahl her) unfairen Teams mehr geben.

Edit: Ich habe das Thema mal von autojoin in autobalance umbenannt. Autojoin ist die Funktion, dass man automatisch in ein Team kommt, sobald man den Server betritt.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

24.01.2011 20:58 #19281

Ich hab sein Witz nicht verstanden :'(
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

24.01.2011 21:47 - Bearbeitet von Legendz am 24.01.2011 21:48 #19285

Ich auch nicht biggrin

Ich dachte immer das Vader der Imperator ist, aber wenn Skywalker ihn tötet wie ist er mit ihm dann alleine?? biggrin
Avatar von dRy
dRy
VM-68

Beiträge: 65
Namen: dRy, 3xtra, torr3nt, ...
PlayerID: 96136

Userpage

24.01.2011 22:52 #19286

Dath Vader is Lukes Vater (Vader=Vater) und der Imperator ist die dunkle Seite in Person ( der mit der Mönchskutte) abba egal...

Inaktiv bis 16 ... dann komme ich [OTB] thumbsup

T3 >>> https://www.technobase.fm/wmplayer/ <<< We aRe oNe phantastic
ic3y
Gast
25.01.2011 17:09 #19299

- Es heißt Darth Vader
- Luke tötet Darth Vader aber nicht, er bekehrt ihn.
- Passt dein Witz nicht mit einem Beispiel zusammen.
- Und ich habe ihn immernochnicht verstanden

=)
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

25.01.2011 17:33 #19302

Hättest du gesagt, Luke will die Dunkle Seite der Macht zerstören indem er seinen Vater tötet aber selber dann zur dunklen Seite wechselt, hätte es ein wenig Sinn gemacht =D.
Und Vader steht nicht für Vater da niemand wusste das er ein Kind hat, und der Imperator ist der ehemalige Kanzler der Republik.
Ya i know Star Wars <3
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

25.01.2011 18:33 #19304

Ist doch auch egal,was sagen die anderen denn jetzt? Ist es gut oder sollte man es lieber ausschalten?
ic3y
Gast
25.01.2011 18:39 #19306

Drinlassen, so wird das Spiel wenigstens ausgeglichen aufm Pub.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.01.2011 18:48 #19308

Jop, für einen Pub Server finde ich es ebenfalls sinnvoll und nützlich.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

25.01.2011 18:55 #19312

Es ist im Moment auf dem Pub so, dass man zwischen den Teams wechseln kann. Auf dem Speed kann man nicht manuell wechseln. Was ist davon für welchen Servertyp sinnvoller?
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

25.01.2011 19:22 #19314

Ich finde es wie es im Moment ist sinnvoll. Außerdem interessieren wirklich die wenigsten auf dem Pub wieviele Punkte ihr Team hat (stats>points).

Nur pp1 wird im Moment nicht im ctf mode gestartet.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.01.2011 20:59 #19320

Das einzige was fehlt ist eine offensichtlichere und besser zu erkennende Nachricht beim automatischen Teamwechsel.

Das mit propaint1 ist merkwürdig. Eigentlich haben wir diesbezüglich nichts geändert. Bin mir aber auch nicht ganz sicher, in wieweit die Leute beim Voten der Maps auf den gewünschten Gamemode achten. Schau ich mir die nächsten Tage mal etwas genauer an.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Fr3ddy
PGP

Beiträge: 22
Namen: fr3ddy
Clan: [Zock3r]
PlayerID: 137954

Userpage

25.01.2011 22:19 - Bearbeitet von Fr3ddy am 25.01.2011 22:20 #19321

Zitat:
Auf dem Speed kann man nicht manuel wechseln.

Terrorsit das geht schon ich mach das teilweise wenn mich zum Beispiel ständiges nieder spawnkillen nervt. Und ja es kotzt schon etwas an aber es ist auch sinnvoll.

Alkohol mach Birne hohl! thumbsup
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

25.01.2011 22:44 #19322

Wie machst du das denn? Ich bekomme immer die Meldung "Autobalance is forced.".
Avatar von Fr3ddy
PGP

Beiträge: 22
Namen: fr3ddy
Clan: [Zock3r]
PlayerID: 137954

Userpage

25.01.2011 22:49 #19323

Ok, habt ihr da vllt. was geändert vor ein oder zwei Wochen ging das noch mit dem Wechseln. Jetzt aber nicht mehr. sad

Alkohol mach Birne hohl! thumbsup
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.01.2011 13:05 #19359

Zitat:
Original von Spain
Nur pp1 wird im Moment nicht im ctf mode gestartet.

Müsste seit ein paar Tagen wieder korrekt funktionieren. Falls nicht, sag bitte einfach noch einmal Bescheid.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

28.01.2011 16:20 #19361

Jap seit paar Tagen funktioniert es wieder. Wenn wieder Probleme auftreten werde ich mich melden, bin ja relativ aktiv auf dem Pub tongue

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.01.2011 17:42 #19366

Danke dir!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.