Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

27.01.2011 22:06 - Bearbeitet von L3R0Y am 17.03.2013 19:36 großes Grinsen L3R0Y #19349

Also ich denk hier besteht mal Auffrischungsbedarf smile

Mein Name ist Leroy- Sascha, ich komme aus dem wunderschönen Bochum in Nrw und bin inzwischen 18 Jahre alt, insgesamt spiele ich schon ca. 5 Jahren Paintball 2, immer wieder mit auch grösseren Pausen also sagen wir 3 Jahre konstant. Mein Ingamename ist: L3R0Y und ich nutze auch "nur" den Namen. Momentan mach ich mein Abi auf Rechnungswesen basierend. Mit meinen "alten" Sportarten habe ich aufgehört, da ich jetzt seit ca. zwei Jahren Parkour und Freerunning mache. Mein Geld verdiene ich zurzeit mit (ja ziemlich arrogant) Modelaufträgen die ich ab und an bekomme, Nebenbei mache ich auch noch Kampfsport und Ausdauertraining.
Eine Lieblingsband oderso hab ich eigentlich nicht, allerdings muss ich sagen, dass ich eher auf Rock von zB. Linkin Park, Korn oder Limp Bizkit abfahre als auf Classic oder Pop oderso squint (dupstep wie Skrillex stoß ich aber auch nicht wehement ab smile ), Naja dank Spotify hat man ja ne Große auswahl die ich auch ausnutze smile
Momentan bin ich wieder in einem Pb2 Tiefpunkt in dem ich mehr zocke als sonst biggrin .
Also einige Leute in Paintball kennen mich ja jetzt auch schon aus dem Spiel w00t .
da ich ein totaler hacker bin und auch sonst nur modifizierten Content nutze smile , laut JMR.
(man geht der mir aufn Sack)
Ich war schon in den Clans .Yup. und .JoP|, ist aber schon ne ganze weile her noch bevor ich mich das erste mal Bei [OTB] beworben habe, in dem ich dann ja auch ein bisschen war thumbsup .

Naja auf ein Gutes Mitspiel, ich freue mich auf euch w00t tongue
Auf Italy sollte man micht nicht treffen weil ich da eh unschlagbar bin wink
Mfg

L3R0Y

Ps: warum wird hier alles was ich schreibe als Fehler markiert ???

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

27.01.2011 22:30 #19351

Wirklich komisch das ich dich garnet kenne obwohl du schon 3 Jahre spielst oO

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Gamer187
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Gamer187
PlayerID: 124560

Userpage

01.02.2011 15:51 #19392

mich kennst aber oder biggrin

Player tag for OTB-A GaMeR187
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

01.02.2011 17:11 #19393

kann sein ich hieß vorher dangerous dann protect dann Leroy und nun [OTB-A]L3R0Y

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

10.03.2011 00:30 #19659

spain geht mir genauso tongue

76561198044589145.png
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

16.07.2011 23:54 #20390

Mir auch biggrin

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

17.07.2011 11:58 #20393

RowseR lebt ja auch noch ^^

Player tag for [-PainT-]rockitude

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

17.07.2011 19:58 #20399

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENKINS
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

18.07.2011 13:49 #20407

Zitat:
Original von blade
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENKINS




Ne

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROY JENKINS !