Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.09.2006 17:31 - Bearbeitet von Chef-Killer am 19.09.2006 17:32 19.09 - 01.10.: Contest TopSpeed - Darkages #843

Ab Heute läuft nun wieder ein TopSpeed-Wettbewerb.

Die map wird Darkages sein.

Nachdem JEDER die Regeln und die Allgemeinen Informationen durchgelesen hat, braucht es hierzu keine Erklärungen mehr.


Darkages Downloaden

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.09.2006 19:21 - Bearbeitet von Chef-Killer am 02.10.2006 18:58 #847

So, das Endergebnis ist da. Damit geht zum ersten Mal ein Sieg im FlagCap/TopSpeed-Constest an OTB.

Das sollte Motivation und Ansporn genug sein, um bei weiteren Wettbewerben erfolgreich teilzunehmen.

Hier gehts zur offiziellen Seite.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.