Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
wasser
Gast
19.06.2011 13:59 traurig levels? #20123

hi

ich wollt mal fragen was des heist level 100
und wie man des werden kann

gruß wasser
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.06.2011 14:27 #20124

Die Level sind dafür da, um Spielern Rechte auf dem Server zu geben.
Hat ein Spieler Level 100 kann er zum Beispiel eine neue Map dranmachen oder Bots (Spieler, die der Server selbst steuert) hinzufügen/löschen. Mit Level 300 kann man zum Beispiel Leute kicken, stumm schalten oder ins andere Team schieben.
Je höher das Level eines Spielers, um so mehr Rechte hat er. Auf den [OTB] Servern gehen die Rechte von Level 100 bis Level 999, mit dem man dann zum Beispiel fast die kompletten Servereinstellungen ändern kann.

Zur Zeit bekommen nur die Clanmitglieder ein Level. Je aktiver sie sind, um so höher wird dieses.
wasser
Gast
19.06.2011 14:48 Fragezeichen levels? #20125

was mach ich wen ich einen server miete und dan die map wechseln will oder boots erstellen will?

und danke
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.06.2011 14:59 #20126

Beim Mieten unserer Server kannst du ein temporäres Login-Password eingeben. Damit bist du dann auf dem entsprechenden Match Server für eine gewisse Zeit berechtigt, Level 300 zu benutzen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
wasser
Gast
19.06.2011 15:01 smile levels? #20127

denke schön ich brobiers gleich aus
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.06.2011 15:17 #20128

Ok, das habe ich vergessen. Beim Server mieten bekommt man auch ein 300er Level. Das Loginpassword dafür legst du ja beim Server mieten selbst fest. Sobald du auf dem Server bist kannst du dich damit einloggen. Das geht entweder über die Console oder über das Menü.
Console: Mit der Taste ^ öffnen und "login deinloginpasswort" (ohne die "") eingeben.
Menü: Esc-Taste drücken, auf "Remote Admin" klicken, auf "Login" klicken, dein Loginpasswort eingeben und auf Login klicken.
Bei beiden Möglichkeiten kommt die Meldung "You are now opped at level 300" wenn es geklappt hat und "bad password" wenn es nicht geklappt hat.

Mit Level 300 hast du Rechte für diese Befehle:

deopself - Dich wieder ausloggen.
newmap - Neue Map starten (sofort).
nextmap - Nächste Map auswählen (Startet nachdem die aktuelle zu Ende ist).
addbot - Bot hinzufügen.
removebot - Bot löschen.
removeallbots - Alle Bots löschen.

ffire - Friendly fire ein-/aus-schalten (damit kannst du Spieler von deinem Team treffen).
givewarning - Spieler verwarnen.
expert - Expert mode für die nächste Map einschalten (die Map startet dann mit nur einer Sorte Waffen).
botcmd - Bot-Befehle eingeben (z.B. den Bot etwas sagen oder das Team wechseln lassen).

kck - Spieler vom Server kicken.
forcejoin - Spieler in ein Team schieben.
mute - Spieler stumm schalten (kann im Chat nichts mehr schreiben).
unmute - Spieler wieder laut schalten (kann im Chat wieder schreiben).


Alle Befehle kannst du direkt in der Console eingeben. Einige Sachen wie z.B. Spieler verwarnen, kicken und die Map wechseln gehen auch über das Menü.