Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

03.07.2011 18:13 Daumen hoch! UP and DOWN | UaD< #20241

Hallo. Ich wollte mal den neueröffneten Clan Uad< (UP and DOWN) vorstellen.

Clan Name: UP and DOWN
Clan Tag: UaD<
Clan ID: 11902
Date: 2009-11-23 08:38:30
Contact Email: clan.upanddown@yahoo.com
Website: https://all-star-gaming.de/index.php?page=Index
Win-Loss Record: 1:0
Active/Retired: Active/Recruting

Leaders:
UaD<ZuRicH
UaD<FrEaKii
UaD<Amstaff

Members:
UaD<Richard
UaD<MrHemp
UaD<moVaNo

Wir freuen uns immer wieder über aktive Spieler, die UaD< joinen wollen. Dazu haben wir extra ein Request Membership Unterforum eröffnet: https://all-star-gaming.de/index.php?page=Board&boardID=81

Wir sind aktiv und haben auch eigene Server! Über Matchanfragen 2, 3s oder 4s freuen wir uns natürlich auch wink

Also wenn Ihr vielleicht Lust habt einen aktiven und lustigen Clan zu joinen schreibt uns doch eine Anfrage im Unterforum (https://all-star-gaming.de/index.php?page=Board&boardID=81)

Liebe Grüsse das UaD<Team

Player tag for Bundy
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
03.07.2011 18:26 #20242

Viel Erfolg smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

03.07.2011 18:33 #20243

Danke! xD

Player tag for Bundy