Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

27.07.2011 11:24 clan-tag #20475

hi ich hab ein ziemlich großes problem hab auf digital paint ein clan über create clan gegründet und bin der leader nur niemand der in dem clan is kann sein clan tag benutzen wir werden überall gekickt woran liegt es??

prost Prosit
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

27.07.2011 11:41 #20476

Beschreib doch mal mehr? Wie versuchen sie, auf den Server zu connecten ?
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

27.07.2011 11:55 #20479

sry vergessen das ich das schon gepostet hab nur ich hab grad bemerkt wenn ich den clan tag nicht farbig mache geht es und wenn ich ihn färbe dann nicht

prost Prosit
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

27.07.2011 12:58 #20481

ihr koennt auch wegen zuvielen farben gekickt werden, da pb dann nicht mehr mit dem namen klarkommt
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

27.07.2011 13:30 #20482

der clan tag 3 farben und der name 2 is das zuviel

prost Prosit
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

27.07.2011 13:36 #20483

In welchem Rhytmus wechselst du die Farben
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

27.07.2011 14:01 #20484

Ich würde auch sagen, dass euer Name wegen den vielen Farbwechseln nicht mehr ganz angezeigt wird, da es zu viele Zeichen in Anspruch nimmt und ihr deshalb gekickt werdet. Also wenn ich zum Beispiel zuviele Farbwechsel vornehme, steht bei meinem Namen nur noch .oXz.Spai und da .oXz. ein Clantag ist und er nur für die Member (also Spain aber nicht Spai) bestimmt ist, werde ich gekickt. Probiert mal in euren Namen mit weniger Farben aus zu kommen.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

27.07.2011 18:24 #20489

Könnte sein. Ob der Name zu lang ist kann man ganz einfach sehen.

Wenn ihr vom Server gekickt werdet steht in der Console sowas:

Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
4:
5:
[OTB]T3RR0R15TisTH not authorized to use clan tag [OTB].
You cannot use the clan tag [OTB]
See https://www.dplogin.com/ for details.
[OTB]T3RR0R15TisTHEbest was kicked.
You were kicked from the game!


Hierbei ist in der ersten Zeile der unvollständige Name ([OTB]T3RR0R15TisTH) und in der vierten Zeile der vollständige Name ([OTB]T3RR0R15TisTHEbest) zu sehen. Wenn hierbei also die Namen unterschiedlich sind, ist euer Name zu lang.