Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Luigi435
VM-68

Beiträge: 67
Namen: Benschi

Userpage

23.08.2011 11:55 mal eine frage #21010

1.was ist das ziel bei king of the hill
2.muss das ziel eine flage sein

danke im vorraus
mfG Luigi435

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

23.08.2011 12:14 #21011

1)Beim King of the Hill(KotH) geht es darum den "hügel" zu beherrschen. für jede 20s oder so, die ein team die flagge beherscht bekommt es 1pt. Wer als erster das "fraglimit" also die maximale punktzahl erreicht hat oder wer nach dem ende des Spiels am meisten punkte hat gewinnt. Hier ein link zu einer KoTH map, falls du stack noch nicht hast. Ich glaube es gibt jetzt mal wieder ne neue KoTH map, die gleichzeitig CTF gespielt werden kann. Falls es dich interessiert kannst du hier die betas mal durchblättern.(oder auch im offiziellen forum)

ftp://otb-server.de/pub/Maps/stack.bsp

Player tag for Rockyar
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.08.2011 17:46 #21015

Dome kann man auch in KOTH spielen tongue

Es gibt übrigens eine Map mit dem namen koth. Ließ sich früher mit 2 Teams immer sehr gut spielen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.08.2011 17:50 #21016

Zitat:
Original von Rockyar_96
Ich glaube es gibt jetzt mal wieder ne neue KoTH map, die gleichzeitig CTF gespielt werden kann.


Nö. Zwei verschiedene Gamemodes können (zur Zeit) nicht gleichzeitig in einer Map gespielt werden. Ich hatte das mal angefragt, aber es gab da nicht viel Interesse. Falls einer dafür abstimmen möchte: https://dplogin.com/dplogin/featurevote/feature.php?id=10165
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.08.2011 17:54 #21018

Ich glaube er meint eine Map, die sowohl KOTH als auch CTF unterstützt.

Kann mich eigentlich nur an die Map Sanctum erinnern, die das mal für eine Beta Version hatte. Bei der letzten Beta Version wurde KOTH hierbei allerdings schon nicht mehr unterstützt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

24.08.2011 10:26 #21026

genau sanctum meinte ich smile
@T3RROR: genau, das meinte ich.

Player tag for Rockyar