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xl
VM-68

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Clan: Killerz&Stylerz K&S

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27.08.2011 18:47 cable_b1 #21063

Mapname:cable_b1
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
cable_b1.bsp
362.23 KB
3
1.06 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:xl
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:16 ?
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Ich hatte langeweile und hab eine neue Map gemacht.

Sie ist eigentlich klein aber sie macht fun . ^^ biggrin

naja hier die Bilder:


Bildanhänge:
2501
jpg Dateiname: sshot0195.jpg
Dateigröße: 1.62 MB
Download Downloads: 1
2502
jpg Dateiname: sshot0196.jpg
Dateigröße: 1.64 MB
Download Downloads: 0
2503
jpg Dateiname: sshot0197.jpg
Dateigröße: 1.10 MB
Download Downloads: 0
2504
jpg Dateiname: sshot0198.jpg
Dateigröße: 1.76 MB
Download Downloads: 0
2505
jpg Dateiname: sshot0199.jpg
Dateigröße: 1.23 MB
Download Downloads: 0
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27.08.2011 19:35 #21064

Versuch mal bitte beim Map eintragen beim Feld "Name der Map" nur den Namen der Map zu nehmen. Hier zum Beispiel "Cable" anstatt "cable_b1". Dann brauchen wir das nicht immer extra ändern.

Zur Map: Ich würden den Kommentar "leak-free and error-free" rausnehmen.


Ich habe schon einige Bilder gemacht, muss aber eben erstmal weg. Online ist die Map auf dem Beta Server aber schonmal.
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27.08.2011 19:38 #21065

Von meiner Seite aus gibt's erst mal kein Feedback. Es ist mir zu aufwendig, immer und immer wieder die selben Fehler anzusprechen. Darauf habe ich keine Lust mehr. Entscheide dich für eine Map und entwickele diese dann auch bis zur Final, sodass du zumindest die Grundlagen (u.a. Belichtung, Texturen anpassen, etc) halbwegs hinbekommst. Danach bin ich gerne bereit, bei jeder Map ins Detail zu gehen.

Drei ganz allgemeine Dinge zur Map:
1. total überbelichtet, Lichtstärke der Texturen deutlich reduzieren.
2. die Tonnentexturen passen vorne und hinten nicht, das Thema habe ich dir schon mehrfach empfohlen zu lesen, hab gerade keine Lust erneut den Link herauszusuchen.
3. durch den Himmel kann man ins Oberteil der höheren Basis schauen, Wand erhöhen.

EDIT: Oh, da hast du aber Glück, das Ralf heute mal Bilder macht. Dann bekommst du ja doch noch welche smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
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28.08.2011 18:53 #21082

So, hier meine Bilder.
Wie gesagt, erst kommt der Kommentar "leak-free and error-free" und dann sehe ich dieses als erstes Bild der Map:
cable_b1
Die Tonnen sehen komisch aus (wahrscheinlich falsche Größe) und haben die Texturen falsch angepasst. Dazu sind Deckel und Boden falsch (roter Kreis).

cable_b1
Textur verschoben und falsch (helle und dunkle Ecken passen nicht zueinander).

cable_b1
Eine gerade Fläche in der Ecke wäre sinnvoller.

cable_b1
Textur verschoben.
Außerdem finde ich für die Mitte 3 verschiedene Wandtexturen zu viel. Das sieht schlecht aus.

cable_b1
Da kann man durchgucken...

cable_b1
Falsche Textur.

cable_b1
cable_b1
Die Base sollte auf beiden Seiten gleich sein. Die Lampe am Boden und die Kisten sind es hier nicht.