Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 25.09.2011: Abschied Gamer187, Leroy
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.09.2011 15:58 25.09.2011: Abschied Gamer187, Leroy #21284

Mit Gamer187 und Leroy verabschieden wir zwei weitere Member.

Beide waren noch Trials, bis zuletzt jedoch auf eigenen Wunsch inaktiv. Da sich an der Inaktivität in Zukunft voraussichtlich nicht viel ändern wird, halten wir eine sofortige Trennung als die sinnvollste Lösung im Sinne des Clans.

Wir bedanken uns für die Zeit im Clan und wünschen euch beiden weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Auf Wiedersehen!


Euer [OTB] Team

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Gamer187
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Gamer187
PlayerID: 124560

Userpage

11.12.2012 22:55 #22381

JA so schnell kann es gehen oder dauern JO JO war sehr lange nicht hier bezw. gar nicht im lande lol naja ich werde mal schauen wie ich das game neu instaliere und gucken wie ich es noch drauf habe viellleicht ergibt es sich ja das ich nochmal aufgenommen werde

Player tag for OTB-A GaMeR187