Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Find deine Fehler selber, gibt auch Menschen die Arbeiten gehen und Freizeit haben.
Krass das ihr es als selbstverständlich seht das er eure Maps anguckt und ziemlich viel Zeit für das Feedback in Anspruch nimmt, die fast eh immer verworfen werden.
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Ich bin gerade etwas irritiert. Du bringst gefühlte 5 Minuten nach meinem Feedback die nächsten Beta Versionen raus und wenn ich anfange mir die neuen Versionen anzuschauen, sind teilweise immer noch die selben Fehler da.
Gleichzeitig soll ich aber im Kreis springen und neues Feedback posten. Es gibt doch noch genügend nicht abgearbeitetes Feedback, woran du in der Zwischenzeit arbeiten könntest. Du solltest dir für deine Maps lieber etwas mehr Zeit nehmen und sie ordentlich verbessern. Es kommt nicht auf die Schnelligkeit an, sondern vielmehr auf die Qualität.
Und noch ein paar neue Bilder... ![]() Rot: Dieses hier ist eigentlich das selbe wie bei Nr. 7, nur noch mal etwas deutlicher zu erkennen. ![]() Rot: Texturen 90° drehen. Grün: Ich würde die Sprossen nicht so dick machen, dass sie hinten an die Wand stoßen. Am besten würde es aussehen, wenn du sie genau halb so dick machst wie bislang. Dann sollten sie die selbe Dicke wie die senkrechten Balken haben. Gelb: Textur 16 units nach oben verschieben (auf der roten Seite 16 units nach unten). ![]() Rot: Textur verschieben. ![]() Rot: Textur anpassen. Blau: Hier ist irgendwie noch die falsche Textur. Grün: Solange du noch nicht das Selbstverständnis hast, Texturen anzupassen, solltest du solche Details erst mal außen vor lassen. Ansonsten wird's wie folgt gemacht: ftp://otb-server.de/pub/Maps/map/_flametest.map Map ist online auf unserem Beta Server! |