Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Server » Map auf dem OTB Match Server?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Pink<3
PGP

Beiträge: 2
Namen: Piinkk..3, Flat'Eric, StillLoveTriks, Rexi, doMik
Clan: *cT*
PlayerID: 137229

Userpage

17.11.2011 14:45 Map auf dem OTB Match Server? #21437

Hi OTB, ich wollte mal frageb ob ihr villeicht die map "wind" in die Rotation in den Match Servern einfügen könnt, also das man diese dort spielen kann, und nicht extra dafür auf einen amerikanischen Server gehen muss. Bitte um Antwort. (:

[●̮̮̃•̃]
/█\
.Π.
Das ist Hans. Hans hilft dir bei deinen Problemen :'D
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.11.2011 17:18 #21438

Die Map habe ich nicht. Wenn du sie hier hochlädst, gucken wir sie mal an und laden sie (wenn keine großen Fehler zu sehen sind) auf die Server.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.11.2011 17:59 #21440

ftp://otb-server.de/pub/Maps/wind.bsp

Wie lange gibt es die Map schon?

Für eine erste Beta wäre sie gar nicht mal soo schlecht. Hat meiner Meinung nach allerdings zu viele Flaggen für ein gutes Gameplay. Entweder nur 2 Flaggen pro Team oder Mittelflagge und 1 Flagge pro Team, aber nicht beides (= 5 Flaggen).

Map ist online smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
T3RR0R15T gefällt das.