Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 25.11.2011: Rockhead wird Fullmember
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.11.2011 15:18 25.11.2011: Rockhead wird Fullmember #21461

Nach etwas über 3 Monaten Trialzeit ist unser Mitglied

Rockhead

ab sofort Fullmember im Clan.

Wir gratulieren dir dazu und wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit bei uns applause

Euer [OTB] Team

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
MellonCollie gefällt das.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

25.11.2011 20:39 - Bearbeitet von ic3 am 25.11.2011 21:20 #21467

Ich versteh ja einiges, aber dass nicht biggrin.

Gz