Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

06.02.2012 16:15 indentitätskrise #21641

Ich weiß ja nicht ob's jemanden interessiert aber aus irgendeinem Grund gibt es im WorldWideWeb mindestens einen weiteren vollidioten der sich Rockyar genannt hat. Ich hab den Namen im Juni 2010 erfunden, aber anscheinend gabs welche die in vorher schon erfunden haben...

Google Suche Rockyar

man und ich dachte ich wär der einzige ...

Brauch ich jez nen neuen Namen? crying3
Wenigstens hab ich Rockyar_96 ganz für mich allein.

Player tag for Rockyar
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.02.2012 17:56 #21642

Tja, das WorldWideWeb ist halt groß tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.02.2012 19:11 #21643

Vielleicht hast du ja auch nur von dem einen weiteren Vollidioten abgeguckt...

Einen komplett ungenutzten Namen zu finden ist extrem schwer. Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen, solange du in deinen Spielen der einzige bist.
Avatar von TheKobr4
PGP

Beiträge: 0
Namen: Kobr4,Thekobr4
Clan: None.
PlayerID: 83782

Userpage

20.01.2013 15:13 #22468

Selbst "Kobr4" gibt es schon, leider.Aber ich glaub ich war einer der ersten die sich den den namen "Kobr4" gegeben hat.Aber "TheKobr4" bin ich jetzt sagt zumindest google der einzigste !biggrin
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

20.01.2013 17:17 #22469

Zitat:
Vielleicht hast du ja auch nur von dem einen weiteren Vollidioten abgeguckt...

nein biggrin sicher nicht.

Mein Gott ich nenn mich jez halt Ampholyt, Rockyar und Traxex smile
hab das thema eigentlich nur eröffnet weil ich einfach erstaunt war einen "Kunstnamen" bei anderen wiederzufinden.

Player tag for Rockyar
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

24.01.2013 19:02 #22475

Zitat:

Original von TheKobr4
Selbst "Kobr4" gibt es schon, leider.Aber ich glaub ich war einer der ersten die sich den den namen "Kobr4" gegeben hat.Aber "TheKobr4" bin ich jetzt sagt zumindest google der einzigste !biggrin


Der Name is genauso häufig wie M4V3R!CK oder xXqUiCksCopAkinGGgGG1999Xx ^^
Avatar von TheKobr4
PGP

Beiträge: 0
Namen: Kobr4,Thekobr4
Clan: None.
PlayerID: 83782

Userpage

24.01.2013 19:08 #22476

Zitat:

Original von blade
Zitat:

Original von TheKobr4
Selbst "Kobr4" gibt es schon, leider.Aber ich glaub ich war einer der ersten die sich den den namen "Kobr4" gegeben hat.Aber "TheKobr4" bin ich jetzt sagt zumindest google der einzigste !biggrin


Der Name is genauso häufig wie M4V3R!CK oder xXqUiCksCopAkinGGgGG1999Xx ^^


Was zur Hölle?musst dich ja gut auskennen wa?;D
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

26.01.2013 15:39 #22480

Wenn man diverse Shooter spielt, jabiggrin